Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scangauge II Alternativen

Marius schrieb:@chuby
UltraGauge kriegst nur bei dem Hersteller - www.ultra-gauge.com
Wie viel hat es dich denn mit Versand gekostet?
Ich hab da mal nachgesehen und bekomme nur den FedEx Priority vorgeschlagen ... macht schlappe 31$ Versand Nen Vogel

chubv schrieb:Wie viel hat es dich denn mit Versand gekostet?
Ich hab da mal nachgesehen und bekomme nur den FedEx Priority vorgeschlagen ... macht schlappe 31$ Versand Nen Vogel

Ja, es kommt mit FedEx,
Versand 27,09 USD ,
alles zusammen hat mich 86 Euro gekostet,
habe aber auch noch ein Ersatzgehäuse und ein Halter dazu bestellt.

Das Ding sieht echt Top aus.

Hätte noch zwei Fragen zum Ultragauage:
- kann man bei den Parametern die Einheiten von US auf EUR umstellen
- schaltet der kleine Kollege auch brav mit ziehen des Schlüssels aus

Wenn noch wer bestellen würde, hätte auch Interesse. Versand kann man dann ja durch die Anzahl der Mitbesteller teilen. Preis ist ja echt Top

luflomo schrieb:Das Ding sieht echt Top aus.

Hätte noch zwei Fragen zum Ultragauage:
- kann man bei den Parametern die Einheiten von US auf EUR umstellen
- schaltet der kleine Kollege auch brav mit ziehen des Schlüssels aus

Wenn noch wer bestellen würde, hätte auch Interesse. Versand kann man dann ja durch die Anzahl der Mitbesteller teilen. Preis ist ja echt Top

ab Software Version 1.2 hat es US und EUR Einheiten,
man kann also Temperatur in celsius anzeigen, Verbrauch in Liter.
Ladedruck kannst in PSI oder kpa anzeigen - von PSI auf Bar umrechnen ist unkomfortabel, von kpa auf Bar kein Problem ( komma um zwei Stellen nach rechts Smile )

was Thema abschalten und CAN Bus angeht - die alten Versionen kammen damit nicht zu recht , man musste den Stecker umbauen, Stromversorgung irgendwo anders anzapfen
Laut Northamericanmotoring, ab Version 1.2 , ist das kein Problem mehr, der Kollege soll sauber abschalten
Ich teste es im Moment Zwinkern , werde natürlich berichten....

Ah, okay. Danke für die schnelle Antwort Top

Dann warte ich mal noch 'n bischen, vielleicht meldet sich ja wer dass man zusammen bestellen kann.

Werd's mir auf jeden Fall in nächster Zeit zulegen. Sehr echt Bombe aus und is ne nette Spielerei. Preislich auf jedem Fall voll im Rahmen Top

Mr_53 schrieb:für die MINI besitzer mit TFT gibts auch was ganz nettes

finde nur grad den link nicht mehr Motzen werde mir das aber demnächst bestellen

SUCH! Devil!

[Bild: sigpic10473.gif]

chubv schrieb:Top
Bin schon gespannt. Bitte um Infos ob sich das Ding brav mit der Zündung ein-/aus schaltet.

Sorry, für das echt lange warten hier...

Also: Das TurboGauge geht brav an beim zünden und auch beim ausschalten wieder aus! Alles perfekt, Werte ablesen funktioniert auch 1aTop Für den Preis bin ich mehr als zufrieden und froh nicht mehr als das doppelte für`s Scangauge ausgegeben zu haben.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Hallo gemeide

Wer hätte interesse an einer sammelbestellung von einem ultraGauge ?

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

la vida loca schrieb:Hallo gemeide

Meld! Mr. Orange

la vida loca schrieb:Hallo gemeide

ob es aber Sinn macht ?Head Scratch
ich glaube nicht, dass die Interesse hier in Forum so gross ist

" Group buy Discounts?

Although UltraGauge is offered to the public at wholesale pricing, we do offer volume discounts primarily for automotive forum group buys.
Discounts are offered for group purchases of 50 & 100+. All previous forum group buys have easily exceeded 150 units.
It does require that a member of the forum take the responsibility to gauge preliminary interest, and then manage the overall group buy at the forum end. Note that all shipments are sent to the individual forum members and not as one large shipment.
If you are interested in managing a group buy for your forum and would like to learn more, please create a support ticket and request more information "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand