11.03.2013, 12:13
@Kati
Danke für die nette Begrüßung
Stammtisch bzw. Ausfahrt klingt gut
na mal sehen wie es sich terminlich einrichten lässt...

Stammtisch bzw. Ausfahrt klingt gut

Mirx schrieb:@KatiDanke für die nette Begrüßung
Stammtisch bzw. Ausfahrt klingt gutna mal sehen wie es sich terminlich einrichten lässt...
Mirx schrieb:Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihr es schon wisst, es fährt ein MINI mehr durch das schöne Sachsenland...
Mehr zum MINI lest Ihr hier :
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74963
Mirx schrieb:Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihr es schon wisst, es fährt ein MINI mehr durch das schöne Sachsenland...Schön vom MINI
07manu01 schrieb:ich bin seit zwei Wochen ebenfalls stolze Besitzerin eines Mini Cooper D R56...freu, ein Traum ging damit in Erfüllung, nun sitze ich seit gestern vor dem Rechner und wurschtel mich durch`s Forum etc., sehr tolle Site, mit sehr vielen Möglichkeiten und Input
was liegt da näher sich auch mal flugs anzumelden
also an alle Verstrahlten im Osten HALLO....
07manu01 schrieb:ich bin seit zwei Wochen ebenfalls stolze Besitzerin eines Mini Cooper D R56...freu, ein Traum ging damit in Erfüllung, nun sitze ich seit gestern vor dem Rechner und wurschtel mich durch`s Forum etc., sehr tolle Site, mit sehr vielen Möglichkeiten und Input
07manu01 schrieb:ich bin seit zwei Wochen ebenfalls stolze Besitzerin eines Mini Cooper D R56...freu, ein Traum ging damit in Erfüllung, nun sitze ich seit gestern vor dem Rechner und wurschtel mich durch`s Forum etc., sehr tolle Site, mit sehr vielen Möglichkeiten und InputHi Manu, viel Erfolg beim weiterwurschtln.