Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wars denn schwer ?
Alles klar cool ! Ja ich habe meinen Freundlichen mal angeschrieben diesbezüglich aber noch nichts gehört mal sehen ich denke ich rufe ihn Morgen mal an. Wenn nicht komme ich auf dich zurück
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Nachdem ich in der Woche vor Ostern nur kurz etwas bei meiner abholen wollte und ich mich dort spaßeshalber in einen GP II gesetzt habe, hat mich der Wagen nicht mehr losgelassen....
Nach einigen schlaflosen Nächten und intensiven Gesprächen mit meiner habe ich den neuen Flitzer im "Tausch" gegen meinen bisherigen am vergangenen Freitag in Empfang nehmen können.
War irgendwie schon traurig den EG-Flitzer abzugeben, aber der GP II gibt sein Bestes um den "Verlust" auszugleichen.
Beste Grüße
Niko
PS: Ist es möglich, diesen Thread trotzdem offen zu lassen? Würde hier gerne mit dem Neuen anknüpfen.
PS: Tiefer geht der leider nicht, ohne dass er seine ABE verliert.
PPS: Weiß jemand welches Y-Kabel ich benutzen kann? Mein "altes" erkennt das Radio nicht bzw. es wird gemeckert, dass ich ein anderes benötige...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.