So...habe ihn trotz -2 Grad und Schmuddelwetter heile von Darmstadt nach Hause gebracht..schaut nun aus wie Sau!
Fazit: ICH HABE EIN NEUES AUTO

Der geht brachial....hatte eben bis in den 4. Gang durchdrehende Reifen...klar bedingt durch die Temperaturen und dann noch 215er Pirelli Sommerreifen....aber auch bei trockenen Verhältnissen wird es bis in den 3. Gang hinein kurz durchdrehen nehme ich mal an. Echt abartiger Schub....Dauergrinsen
Laut Schirra himself geht meiner nun auf jeden Fall besser als der Serien JCW und auch besser als der aktuelle GP, welchen er nun allerdings auf 245PS gebracht hat. Dieser geht dann natürlich wiederrum besser als meiner
Fahrwerk hat er mir nun auch eingestellt:
2° Sturz vorn
2° hinten
Fährt sich wie wenn ein Hase Haken schlägt

Richtig gut und selbst bei 180(mehr war eben nicht drin auf Sommerreifen und nasser Autobahn bei - 2 Grad...) noch recht stabil. Man muss das Lenkrad schon gut festhalten, da er gerne nach rechts oder links weg möchte sobald Spurrillen im Weg sind. Ist aber alles gutmütig!
Was kommt noch?:
Nach Absprache mit Schirra wird die Downpipe wohl doch nicht eingebaut werden...aus 2 Gründen:
1.) Ich bekomme eine TÜV Eintragung für die jetzige Leistungssteigerung, welche mit der Downpipe wieder am A*sch wäre
2.) Wird er ähnlich laut wie mit der Challenge Anlage und das brauch ich gar nicht!
Lösung wird wohl ein neuer Auspuff sein ohne Vorschalldämpfer...da sprechen wir nochmal!
Das DoS CAI wird auch kommende/übernächste Woche reinkommen, wenn Schirra Zeit hat, da ein Rennen bevorsteht. Das wird dann sogar in der Eintragung mit dabei sein, zusammen mit dem LLK!
So und nun warte ich auf besseres und vorallem trockeneres Wetter und bedanke mich ganz ganz
FETT bei Joachim Schirra und Uwe Regelin! DANKE!!!!