Hi,
also du hast nix direkt überlesen, kam aber irgendwann vereinzelnd mal zur Sprache, ist aber nicht weiter schlimm
H&R, meinst nur die Federn damit, dazu gibt es ja einige Threads darüber, die einen sagen TOP die anderen Flop, ich für meinen Teil habe mich für ein Fahrwerk entschieden.
Ein Bilstein FW ist zwar auch gut, habe aber von vielen (nicht nur hier) gehört u. gelesen das es straffer/ härter sei als ein KW (v1).
Da ich aber mehr auf Komfort und dann auf Sportlichkeit Wert lege, kommt für mich erst mal nur ein KW in Frage.
Bei mir ist das JCW Fahrwerk mit 10mm Tieferlegung verbaut, ist zwar gut aber es kommen des öfteren richtig fiese Schläge bei mir an, das kenne ich aus alten KONI Zeiten, das war einmal, dafür bin ich zu alt


und auf Rennstrecken bin ich nicht zu Hause.
mein MINI sollte alltagstauglich sein, mit optisch und sportlichem Flair.

Das KW v1 oder Street Comfort sind meine Favoriten, wobei ich mich auch für das apX von AP interessiere (
http://www.maxrev.de/ap-gewindefahrwerk-...250846.htm ) und ich auch schon gutes darüber gelesen habe, Kollege hat das in seinem TT, vom Fahrkomfort leider nicht mit dem JCW FW zu vergleichen, das AP ist um einiges angenehmer.
Also jetzt muss sich erst mal die Geldbörse füllen und dann zum Sommer wird