Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
DerFlo schrieb:Sorry, weil mir die (zumindest deinen Bildern nach zu urteilen, andere hab ich noch nicht gesehen) einfach immer noch zu gelbstichig sind... Da kann ich sie auch gleich serienmäßig lassen, dann passen sie wenigstens zu meinen Zusatzscheinwerfern und ich hab nicht 3 verschiedene Lichtfarben (bläulich, gelblich, etwas weniger gelblich) vorne am Auto, sondern nur 2... 
Dann hast Du nicht richtig gelesen:
die Kamera ist nicht die Beste. Es gibt keine Nebellampen, die näher an der Xenon-Farbe sind, als die von Dectane.
Wenn Du Dir jetzt natürlich lieber Weihnachtsbeleuchtung in ultra-marineblau reinbasteln willst, dann musst Du es tun
Die Lampen meiner Zusatzscheinwerfer habe ich übrigens auch getauscht. Dort sind nun Osram Nightbreaker drin. Das Licht ist auch sehr weiß und es sieht am einheitlichsten zu allen anderen verbauten Birnen aus...
![[Bild: p1010704f6bbt.jpg]](http://abload.de/img/p1010704f6bbt.jpg)
<<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Hallo zusammen,
habe mir heute den Original Mini LED Beleuchtungs-Umrüstsatz für innen gekauft und bin begeistert von der Helligkeit und Lichtfarbe, schönes weißes Licht.
•
Hab jetzt die 4000kelvin led eingebaut, anfangs war alles in Prdnung, die Ausleuchtung ist Super, die 4000k kommen dem xenon weiß echt sehr nah, aber kaum hab ich die Abdeckung zum Standlicht zugemacht zeigt der Bordcomputer eine Fehlermeldung an, trotz checkwoederständen. Was kann ich machen? Wenn der Deckel offen ist, leuchten sie ganz normal!
PS: hab die LEDs zwar mit Check bestellt, aber wie erkenn ich ob die verbaut sind? Sorry kenn mich da nicht aus
•
Auf der Plastiktüte in der die LEDs waren müsste ein Etikett sein und da steht drauf mit oder ohne Check...
PÄFFF...!!!
•
•
Sehr schön!
PÄFFF...!!!
•
welche passen jetzt besser zum xenon, die 4000 oder die 5000? Hab die mit den 4000 verbaut und bin jetzt nicht sooo Mega begeistert, unter Tags sieht man den Unterschied kaum, nachts hingegen leuchten sie sehr schön weiß.
•