Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein erstes "richtiges" Auto

Genau so geht das!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Hab die 4000k jetzt eingebaut, war echt ganz easy, aber kaum hab ich die Abdeckung vom Standlicht zugeschaurbt, zeigt der Bordcomputer eine Fehlermeldung, wenn der Deckel offen ist, leuchten sie normal?

Hi peter Winke 02
Schicker mini Top mh komisch, meine move right schriftzug ist jetzt schon seit fast nem jahr drauf, ohne probleme. Aber schicken aufkleber hast auf der heckscheibe Top ich bin auf meinen auch schon angesprochen worden...Winke 02

Anbei fotos von den neuen Hypercolor Leds mit 4000k welche radial/axial ausleuchten. Auf den Fotos wirkt es leider nicht so gut wie in echt, da ich es nur mit dem iPhone fotographiert habe. Aber das weiß kommt dem der Xenons sehr nahe!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Satanixe schrieb:Hi peter Winke 02
Schicker mini Top mh komisch, meine move right schriftzug ist jetzt schon seit fast nem jahr drauf, ohne probleme. Aber schicken aufkleber hast auf der heckscheibe Top ich bin auf meinen auch schon angesprochen worden...Winke 02

Danke Top Glaube es hat bei mir damit zu tun das ich letztens auf der Autobahn nach Prag bei Schnee/Regen die scheibenheizung anhatte, und der Scheibenwischer auf größter Stufe 3 Stunden durchgelaufen ist, dann haben sich eben die Buchstaben wo der Wischer drübergeht verabschiedet!

Das ist doch schön hell Sonne

Freu mich schon die mal live zu sehen Top

Bin bei der nächsten CA Ausfahrt/Treffen aufjedenfall dabei! Zwinkern

Heute war es seit Wochen endlich wiedermal halbwegs trocken und ein wenig warm, da gabs ein kleines shooting Lol Aber leider nur mit der iPhone cam, da sehen meine standlicht leds wie die standard birnen aus Püh!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Finde da sieht man Super gut wie bullig das Aero den MINI im Gegensatz zur normalen Verspoilerung aussehen lässt Top

Das mit den LEDs stimmt leider Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand