Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Sehr schön, aber wenn du schon Photoshop verwendest dann mach das Foto bitte kleiner und lade es am besten direkt in die Galerie.
Für Mobile User ist das schon fast unzumutbar.
@ RushQ ich werde dieses Jahr neue schwarze Radmutter verwenden, diese rostiger Mistdinger machen die ganze Optik einer schwarzen Felge kaputt. Solltest Du auch mal in Betracht zieht.
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
Kozanostra schrieb:@ RushQ ich werde dieses Jahr neue schwarze Radmutter verwenden, diese rostiger Mistdinger machen die ganze Optik einer schwarzen Felge kaputt. Solltest Du auch mal in Betracht zieht.
Hab Kappen bestellt!
Schlimm ist's das es ein Sommerfahrzeug ist und solche Bolzen hat!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.