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Ich kann euch da beruhigen:
1. Mein Mini sieht von unten aus, wie n Schrottplatz (BJ '07)
2. mein R56 knarzt wo er grad meint - Mittelkonsole, Kofferraum, Seitentür...etc.
3. Start-Stop hab ich ZUM GLÜCK nicht
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
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MC1275 schrieb:haha, das macht meine Gurtrolle auch
Das Armaturenbrett knarzt bei mir nur auf sehr unebenen Straßen, sonst hat es sich bisher echt zurückgehalten
Aber auf z.B. Kopfsteinpflaster wird der Mini auf einmal sehr redselig 
Juhui, willkommen im Club!
Armaturenbrett ist bei mir auch neu, hat er bislang nicht gemacht....aber ist Drehzahlabhängig...nun ja, hab ja jetzt auch schon 80.000km runter - wird doch keiine Alterserscheinung sein
Wobei, als es im Winter so richtig, richtig kalt war, wars erst so richtig lustig! Da hat jede Ecke des Wagens mit mir gesprochen, die Tür hat sich beim öffnen angehört wie in nem Oldtimer, geknarzt, gequietscht, die Scheibendichtungen und die Scheiben haben miteinander gesprochen, sämtliche Verkleidungen gaben Laut....gut dass der Sommer kommt und der MINI im Winter eh die Meiste Zeit in der Garage stand....
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
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Liebi schrieb:Juhui, willkommen im Club!
Armaturenbrett ist bei mir auch neu, hat er bislang nicht gemacht....aber ist Drehzahlabhängig...nun ja, hab ja jetzt auch schon 80.000km runter - wird doch keiine Alterserscheinung sein 
Wobei, als es im Winter so richtig, richtig kalt war, wars erst so richtig lustig! Da hat jede Ecke des Wagens mit mir gesprochen, die Tür hat sich beim öffnen angehört wie in nem Oldtimer, geknarzt, gequietscht, die Scheibendichtungen und die Scheiben haben miteinander gesprochen, sämtliche Verkleidungen gaben Laut....gut dass der Sommer kommt und der MINI im Winter eh die Meiste Zeit in der Garage stand....
Naja die Susi hat jetzt 96tkm gelaufen, aber dafür hält sie sich doch noch ganz gut
Uff, also so heftig wars bei mir jetzt zum Glück nicht

Meine Scheiben haben beim kurzen rauf-/runterfahren auch mal kurz gequietscht, aber sonst wars das eigentlich zum Glück...
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Cabrio-S-Oldie schrieb:Nur mal so als Denkanstoß: Wie alt ist der Wagen? Bei sterbender Batterie wird nämlich zuerst diese (blöde) Start-Stop-Automatik deaktiviert und nach und nach weitere Funktionen.
Bei meinem 3 1/2 Jahre alten Cooper-S war das so. Jetzt mit neuer Batterie fluppt es wieder. Aber grundsätzlich ist Start-Stop bei mir ausgeschaltet. Soviel kann man gar nicht sparen bis der Anlasser verreckt und günstige 1000€ kostet!
Etwas über 2Jahre. Batterie wurde geprüft, ist OK.
Skullz101 schrieb:1.) MINI steht mehrmals "offen" auf der Straße (Fenster/Schiebedach)
2.) Start-/Stop-Automatik wird deaktiviert, inkl. Fehlermeldung im Display!
3.) Fenster-Einklemmschutz wird deaktiviert, inkl. Fehlermeldung im Display:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64567
Ich vermute bei den hier genannten Elektrikfehlern, dass ein/mehrere Steuergeräte spinnen...
Leider spuckt der Fehlerspeicher nichts raus
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vorne, hinten ist das zerlegen zu aufwendig. hab den fader sowieso auf -10 stehen. bass 0, höhen 0.
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OK - hast Du einen Links zu den Lautsprechern? Muss eigentlich die ganze Türverkleidung ab oder nur die Blenden?
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türverkleidung, sind einfach nur abzuhebeln, brauchst nix schrauben. 2 minuten pro seite.
die blenden sind von hinten mit den verkleidungen "verschweißt"
lautsprecher darfst hier suchen, hab ich schon zwei mal gepostet.
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