Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich werde ja in meinem Leben kein Bayern-Fan mehr, aber das ist schon beeindruckend, was die sich da diese Saisaon zusammen spielen.
Und wenn man sich den auf fast allen Positionen mehrfach hervorragend besetzten Kader anschaut, die gegebenen finanziellen Möglichkeiten, die letzte Trainerverpflichtung und das restliche Umfeld (man muss die Menschen ja nicht mögen), dann kann man wohl erwarten, dass sie sich auf Jahre an die Spitze des europäischen Fussballs setzen.
Das können sie ja fast nur noch verhindern, wenn sie sich selber schlagen ...
Warten wir mal im Sommer die Einkaufstour ab, aber ich denke Ihr Bayern-Fans könnt gespannt nach vorne blicken. Okay, auf der einen Seite finde ich das toll, aber für die Bundesliga gefällt mir das nicht ...
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Bayern hat sich ja schon seid langem in der Europäischen spitze festgesetzt! 3 Final teilnahmen in 4 Jahren sprechen für sich. Nur der letzte Rest fehlte halt immer. An manchen Tagen kann jeder jeden schlagen. Das musste auch Dortmund ( fast) feststellen ! Wenn Du im Finale bist muss halt einfach alles an dem Tag passen.
Und auch in der Bundesliga ist es so, da kann der letzte den ersten schlagen.
Also keine Bange
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Fahrspass schrieb:auf Jahre an die Spitze des europäischen Fussballs setzen.
derOdin schrieb:seid langem in der Europäischen spitze festgesetzt!
In der Spitze(ngruppe) zu sein, ist etwas anderes als sich an die Spitze zu setzen. Ihr wisst doch genau, dass der Zweite der erste Verlierer ist, oder?
Aber mal unabhängig davon würde ich das nicht nur am Gewinn der CL festmachen, auch wenn Titel natürlich letztlich das sind was zählt ...
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:In der Spitze(ngruppe) zu sein, ist etwas anderes als sich an die Spitze zu setzen. Ihr wisst doch genau, dass der Zweite der erste Verlierer ist, oder? 
Aber mal unabhängig davon würde ich das nicht nur am Gewinn der CL festmachen, auch wenn Titel natürlich letztlich das sind was zählt ...
Ist schon so. Wegen der Bundesliga nochmal. Du weisst ja wie Fußball ist. 2-3 schlechte Tage in der Liga und alle Karten sind neu gemischt.
Ich finde nicht dass die BL langweilig wird. Im Gegenteil, durch diese wahnsinnige Bayern-Taktik werden Weltfussballer geholt die waren vor ein paar Jahren noch undenkbar und finanziell nicht zu stemmen.
Der Nachteil...alles wird noch kommerzieller mMn. Aber Fussballtechnisch wird das ganz ganz gaaaanz großes Kino!!
•
Cappo schrieb:Ich finde nicht dass die BL langweilig wird. Im Gegenteil, durch diese wahnsinnige Bayern-Taktik werden Weltfussballer geholt die waren vor ein paar Jahren noch undenkbar und finanziell nicht zu stemmen.
Natürlich bringt das Fussball-ästetisch ganz neue Highligts in die Bundesliga, aber von der Spannung her ist das auch so, als ob in der MINI-Trophy ein JCW mit KW3 gegen zwei, drei Serien-Cooper S und einen großen Haufen One und Cooper antreten würden ...
Bei unseren Bundesligatipps im Betrieb ging es ja bei den Bayernspielen auch nur noch darum wie hoch sie Ihre Spiele gewinnen, nicht ob sie ihre Spiele gewinnen ...
•
Will nur mal an letzte Saison erinnern ! Da war Dortmund auch 14 Punkte vorn und da sprach niemand von langeweile!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:Will nur mal an letzte Saison erinnern ! Da war Dortmund auch 14 Punkte vorn und da sprach niemand von langeweile!!
Neee, da war es eher spannend zu sehen, wo und wie sich die Bayern mal wieder selbst ein Bein stellen ...
•
.... ja is klar!
Dazu kann ich nur sagen ...
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:.... ja is klar!
Dazu kann ich nur sagen ...
[attachment=59925]
Das ist kein Hass, sondern nur verkappter Neid ...
"Hass" gibt es bei zwischen Dortmund und Schalke, wobei mich das weder erreicht hat, noch ich es je verstehen werde ...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
•