Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Rabauke schrieb:@Cappo: Was bringt es euch, im HF gegen uns anzutreten? Wollt ihr euch im Anschluss auf andere Wettbewerbe konzentrieren? TelekomCup? Devil!

Har Har...abwarten mein Gutster^^ Achja ich wollt dich noch auf eine interessante Webseite hinweisen...sollte jeder Biene Maja auswendig kennen http://www.philips.de/e/expressyourself/heimspiel.html

[Bild: sigpic18046.gif]

Rabauke schrieb:@Cappo: Was bringt es euch, im HF gegen uns anzutreten? Wollt ihr euch im Anschluss auf andere Wettbewerbe konzentrieren? TelekomCup? Devil!

Naja, wenn ihr ( Lüdenscheid Nord) gegen ne Eissorte ( Málaga) schon soviel Strahl und nen voll blinden Schiri braucht's, was denkt Ihr wie es gegen uns läuft Zwinkern ?! Das kann nur ein Desaster werden!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Naja, wenn ihr ( Lüdenscheid Nord) gegen ne Eissorte ( Málaga) schon soviel Strahl und nen voll blinden Schiri braucht's, was denkt Ihr wie es gegen uns läuft Zwinkern ?! Das kann nur ein Desaster werden!

Zitat Klopp " Ich werde dieses Spiel nie vergessen" eek!

Bin mir nur nicht sicher wegen was....denke er meint deswegen weils der schlechteste Schiri seit 99² Spielen war Head Scratch

Cappo schrieb:Zitat Klopp " Ich werde dieses Spiel nie vergessen" eek!

Bin mir nur nicht sicher wegen was....denke er meint deswegen weils der schlechteste Schiri seit 99² Spielen war Head Scratch

Schlechtester Schiri unterschreiben dir die Dortmunder sofort!
Je 1 Tor Abseits und von den Seitenaus-Situationen lag er mit 90% daneben....erstaunliche Trefferquote....geht vielleicht in der Bambini-Liga - aber nicht bei solchen Spielen! Motzen

Insofern brauchen wir nicht den Schiri zum gewinnen - nach bereinigtem Ergebnis (2:1) hätten wir es auch geschafft Top

Ach ja - nochwas für EUCH:

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Ne, weil das 3-2 ja zweimal Abseits war! Einmal beim Pass, mit 4!!!!! Mann komplett und dann beim Tor nochmal! Das ganze dann noch nach 4 Minuten Nachspielzeit ohne Möglichkeit das ganze wieder zu drehen! Eine klare Rote Karte gegen Schmelzer noch .... also hör mir auf. Ohne den Schiri wärst ihr weg gewesen Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Rabauke schrieb:Schlechtester Schiri unterschreiben dir die Dortmunder sofort!
Je 1 Tor Abseits und von den Seitenaus-Situationen lag er mit 90% daneben....erstaunliche Trefferquote....geht vielleicht in der Bambini-Liga - aber nicht bei solchen Spielen! Motzen

Insofern brauchen wir nicht den Schiri zum gewinnen - nach bereinigtem Ergebnis (2:1) hätten wir es auch geschafft Top

Da hast du Recht! Ihr braucht nicht nur den Schiri um zu gewinnen.

Sondern: Schiri+Glück He He

Ich hab da auch so ein Gerücht gehörtHead Scratch Dem Klopp sollen`s angeblich bei seiner Schönheits OP (Haartransplantation) mit dem Bohrer volle Kanne ins Großhirn gebohrt haben. Jetzt meint er, er sei eine Frau und möchte nicht mehr Werbung für Philips Rasierer machen, sondern gerne für Philips Damen-Epilierer werben....weiss aber ned 100% ob das stimmt...nur so ein Gerücht!!Head Scratch

Jungs - bleibt mal auf dem Boden!

Der 2:1 Treffer von Malaga war Abseits. Der 3:2 von uns genauso - 2fach....die 1. Situation hätte gepfiffen werden müssen....
Hat der Heino in Schwarz aber alles nicht gemacht.
Dementsprechend: Reitet nicht drauf rum, dass wir durch den Schiri gewonnen haben und stellt auch nicht auf eine Stufe mit dem Scheich *******!
Und meiner Meinung nach gibt es im Fussball kein "Glück". Entweder war man gut genug und hat Tore gemacht, oder halt nicht. Wenn ein Ball vom Pfosten abprallt und rein geht, hat man platziert geschossen - aber nicht unbedingt Glück gehabt.

Ich hab gehört, der Würschtl-Uli will ne Eigenhaar-Transplantation machen lassen.....hat dann aber Naturlocken auf dem Kopf Devil!

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Mr. Orange..naja dann freu ma uns mal auf die AuslosungSonne

Rabauke schrieb:Ach ja - nochwas für EUCH:

.... hab da auch noch was für Dich Zwinkern

[Bild: musezehe.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Rabauke schrieb:Und meiner Meinung nach gibt es im Fussball kein "Glück". Entweder war man gut genug und hat Tore gemacht, oder halt nicht. Wenn ein Ball vom Pfosten abprallt und rein geht, hat man platziert geschossen - aber nicht unbedingt Glück gehabt.

RiechtieschTop, bei uns heißt das ja auch "Bayern-Dusel"Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand