Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
leifi82 schrieb:Hallo zusammen.
Da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.
Erstmal was zu mir.
Ich heiße Leif, bin 30 und komme aus Chemnitz. Im Alltag fahre ich seit vielen Jahren BMW. Ich repariere alles an unseren Autos selbst. Daher hat sich inzwischen einiges an Werkzeugen und Know-How angesammelt. Auch die Möglichkeit BMW-Fahrzeuge mittels INPA und NCS auszulesen und zu codieren.
Seit 30.03. sind meine Freundin und ich stolze Besitzer eines Mini Cooper S. Ich bin schon länger infiziert. 2003 bekam ich als Leihwagen bei BMW einen Cooper S. Da war ich infiziert. Seither lies mich der Mini niemehr wirklich los. Bisher kam es aber aus verschiedenen Gründen nicht zum Kauf. Da unser bisheriger Zweitwagen, ein Smart-Cabrio verkauft wird, stand die Entscheidung fest.
Paar Infos zum Mini.
Mini Cooper S Park Lane EZ 10/05
105.000km
Astro-Black Metallic
Räder R91 5-Star Bullet
Sitzheizung
Panoramadach
Xenon
Chrono-Paket
Klimaautomatik
Frontscheibenheizung
3-Speichen Sportlenkrad mit Multifunktion
Sonnenschutzverglasung
Sportliche FW-Abstimmung Plus
Mittelarmlehne
Radio Boost mit CD
Ich glaube das sollte erstmal alles sein. Fotos werde ich natürlich schnellstens nachliefern.
Falls jemand von euch noch in BMW-Foren aktiv sein sollte, kennt ihr mich vieleicht schon.
Ich freu mich auf euch.
VG, Leif
Hey, Schrauber sind besonders gern gesehn, es gibt nämlich hier auch solche wie mich, mit 2 linken Händen und alles Daumen!

Willkommen bei den Verstrahlten! Ne hervorragende Möglichkeit, den Mini gebührend auszufahren und vorzustellen, wäre ja, am 1.5. bei der Ausfahrt ( vor Deiner Haustür ) mit zu fahren
LG, Marek
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper D
leifi82 schrieb:Hallo zusammen.
Da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.
Erstmal was zu mir.
Ich heiße Leif, bin 30 und komme aus Chemnitz. Im Alltag fahre ich seit vielen Jahren BMW. Ich repariere alles an unseren Autos selbst. Daher hat sich inzwischen einiges an Werkzeugen und Know-How angesammelt. Auch die Möglichkeit BMW-Fahrzeuge mittels INPA und NCS auszulesen und zu codieren.
Seit 30.03. sind meine Freundin und ich stolze Besitzer eines Mini Cooper S. Ich bin schon länger infiziert. 2003 bekam ich als Leihwagen bei BMW einen Cooper S. Da war ich infiziert. Seither lies mich der Mini niemehr wirklich los. Bisher kam es aber aus verschiedenen Gründen nicht zum Kauf. Da unser bisheriger Zweitwagen, ein Smart-Cabrio verkauft wird, stand die Entscheidung fest.
Paar Infos zum Mini.
Mini Cooper S Park Lane EZ 10/05
105.000km
Astro-Black Metallic
Räder R91 5-Star Bullet
Sitzheizung
Panoramadach
Xenon
Chrono-Paket
Klimaautomatik
Frontscheibenheizung
3-Speichen Sportlenkrad mit Multifunktion
Sonnenschutzverglasung
Sportliche FW-Abstimmung Plus
Mittelarmlehne
Radio Boost mit CD
Ich glaube das sollte erstmal alles sein. Fotos werde ich natürlich schnellstens nachliefern.
Falls jemand von euch noch in BMW-Foren aktiv sein sollte, kennt ihr mich vieleicht schon.
Ich freu mich auf euch.
VG, Leif
Willkommen in der Runde der

auch von mir in die Nachbarschaft

Vielleicht sieht man sich mal in C und Umgebung
PS:
Der Nick kommt mir aber irgendwie bekannt vor.... warst/bist Du manchmal im PF unterwegs

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Danke für die nette Begrüßung.

ich muss mich erstmal bissel mit dem Mini vertrautmachen. Hab aber gestern schon die Griffleiste samt Microtaster an der Kofferraumklappe getauscht.
Ich schlag meiner Freundin mal den 01.05. vor. Wäre natürlich eine prima Möglichkeit sich zu "beschnuppern".
@Mirx. Ja, das kann sein. Bin da auch unterwegs. Obwohl ich da inzwischen resigniere und eigentlich nur noch noch lese. Wie heißt du da?
VG
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
leifi82 schrieb:Ich schlag meiner Freundin mal den 01.05. vor. Wäre natürlich eine prima Möglichkeit sich zu "beschnuppern".
Das wär super! Hier gehts zum Fred, ggf - nach dem "okay" bitte mit eintragen
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=75378
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Herzlich Willkommen und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß mit deinem Mini
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Hallo Leute,
ich bin hier auch so ein NEUER, und absoluter MINInoob.
Auch mal etwas zu mir:
Ich bin der Andreas, zarte 30 Jahre und habe schon lange nach Marek's Clubbi geschielt.
Nun ist es endlich soweit. Seit dem 2.4. ist mein Clubbi Cooper SD zugelassen. Ich muss das Teil erstmal fein einfahren, aber der Fahrspaß ist unglaublich.
Fotos kommen auch noch, aber erst, wenn der Kleine seine Streifenbeklebung erhalten hat.
Jetzt gehöre ich auch dazu
Viele Grüße
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
DeGe schrieb:Hallo Leute,
Auch mal etwas zu mir:
Ich bin der Andreas, zarte 30 Jahre und habe schon lange nach Marek's Clubbi geschielt.
Nun ist es endlich soweit. Seit dem 2.4. ist mein Clubbi Cooper SD zugelassen. Ich muss das Teil erstmal fein einfahren, aber der Fahrspaß ist unglaublich.
Fotos kommen auch noch, aber erst, wenn der Kleine seine Streifenbeklebung erhalten hat.
Viele Grüße
Ich habs immer gewusst, daß auch Dich der Virus packt, wenn Du den Kleinen erstmal hast
Willkommen bei uns! Deine Sticker hab ich schon im Auto und @Döni: ätsch, ich weiss es, ich weiss es
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
DeGe schrieb:Hallo Leute,
Auch mal etwas zu mir:
Viele Grüße
willkommen im CE
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Guten Morgen Leute!
Ich bin auch eine Neue

Bin seit letzter Woche nun auch Mini-Verstrahlt
Freue mich nun auch hier mitwirken zu können!
Liebe Grüße
Jule von der Mosel
•