Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
rushQ schrieb:....reicht? Oder noch mehr 
Perfekt
PS: @ die anderen Beiden
1) Mit den 10l Eimern kann ich nen Krieg gewinnen, somit muss ich mir keinen anderen kaufen, erst recht nicht einen mit Deckel zum saven wie auch immer, wasche meine Fortbewegungsmittel in der Garageneinfahrt. Außer wenns mal fix gehen soll, dann in ner Waschbox.

2) nichts leichter als das diesen Plastik Grit-Guard-Eimereinsatz dementsprechend an den fast Sollbruchstellen mit einem gescheiten Seitenschneider (oder ähnlichem Gerät) den Durchmesser zu verkleinern.
Passt schon war ne einfache Frage und ne schnelle Antwort, mehr brauchte ich nicht! THX
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also meine polieraktion ist voll in die hose gegangen, daher geht das Auto jetzt für 150 Euro zum Aufbereiter^^, denke bei dem Preis kann man nicht nein sagen
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Woran lag es denn?
Einfach drauf los oder die zig Anleitungen befolgt?
Mit Maschine oder von Hand?
also für 150 EUR auch mit Innenreinigung
•
Hatte nochmal mit mc driver geredet und weiss nicht, ob der schwamm nicht mehr gut war und so die Kratzer entstanden sind. Hatte mir das ganze Dach bein waschen und den restlichen lack bei der Handpolitur verdorben.Also 150 euro beinhaltet eine handwaesche, entteerung und insektenkram ab, komplett politur und wachsen.Wird freitag gemacht, Ergebnis folgt dann mit fotos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013, 21:28 von
Mirinda.)
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Mirinda schrieb:Hattebnochmal mit.mc driver geredet und weiss nich ob der schwamm nichmehrngur war hatte mir das ganze dach bein waschen und sen restlichen lack beinder hanspolieturnverdorben.Also 150 euro beinhaltet eine handwaesche, entteerung und insektenkram ab, komplett politurnund waxen.Wird freitag gemacht, Ergebnis folgt dann mit fotos

Geht das auch auf Deutsch?
•
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Mhh ja also das sind ja 6 Stunden Arbeit und solange das ordentlich gemacht wird, bin ich gerne bereit 150 Euro zu bezahlen. Kann man eigentlich auch was an den Aussensäulen, also die die aus schwarz Hochglanz bestehen, machen.Also die sind bei mir auch recht dolle verkratzt, gehen die auch zu Polieren?
•
Das geht auch, hat der Kollege bei seinem Schwiegervater an seinem PT Cruiser gemacht (leichte Schleifpolitur) und hat alles restlos wegbekommen
•
Gaucho schrieb:<P><FONT color=black>Servus,</FONT></P>
<P> </P>
<P><FONT color=black>das ich in den letzten Tagen vermehrt Fragen per PN zu Produktempfehlungen in Sachen Fahrzeugpflege bekommen habe, wollte ich euch mal meine Empfehlung für die Grundausstattung mitteilen. Ich möchte darauf hinweisen das es gute Pflegemittel nicht geschenkt gibt. Eine Grundausstattung ist nicht billig, allerdings sind die meisten Produkte sehr ergiebig und halten ewig. Es sind alles nur Empfehlungen von meiner Seite. </FONT></P>
Hi Gaucho
Was ist nur mit deiner Pflegeanleitung passiert?????
Sehe nur Hieroglyphen....
•