So, noch mal 50km und ein paar "Schreck"-Strecken später findet meine Begeisterung kaum Grenzen - Gerumpel, Geknarze und andere seltsame Geräusche sind quasi eliminiert. Selbst die Run-Flats auf den 18-Zöllern haben vollkommen ihren Schrecken verloren. In der Kölner Altstadt kennt vielleicht der ein oder andere die Gürzenichstraße, eine wüste Mischung aus geteerter Fahrbahn, alten Bahnschienen und Kopfsteinpflaster - vorher kaum befahrbar, schluckt das KW das einfach weg. Auch Traktionsprobleme an der Vorderachse beim Beschleunigen (z.B. bei Querrillen/-versätzen) sind viel besser geworden.
Ich habe gefühlt ein völlig neues Auto und kann jedem, der noch am hadern ist, nur ans Herz legen, machen! Ich ärgere mich schon über jeden Kilometer, den ich das nicht drin hatte.
@Fahrspass: Und ich bin auch in meine "Schrottpresse" in der Tiefgarage reingekommen
- jetzt soll es sich erst mal setzen, dann schaue ich, was noch nach unten geht!
Und an dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank ans AH Felix in Bottrop, super Job gemacht!