Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ein kleines Update:
hab heute beim TÜV alles eingetragen bekommen! yeah!!

endlich ist die große hürde genommen, nächste woche kommen dann wieder die tieferlegungsfedern rein.
am einbau des hiir players hab ich mich auch versucht, aber es scheitert daran, die kabel der zentralverriegelung zu finden (auf und zu)
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
smokermarine schrieb:hab heute beim TÜV alles eingetragen bekommen! yeah!!
endlich ist die große hürde genommen, nächste woche kommen dann wieder die tieferlegungsfedern rein.
Blöde Frage, aber:
Wozu fährst du typisieren wenn du ihn danach wieder in einem nicht typisierbaren Zustand bringst indem du ihn zu tief legst? Da kannst dir das Geld fürs typisieren gleich sparen, zu tief reicht im Fall der Fälle für ne Stilllegung an Ort und Stelle - da interessiert es die Kollegen von der Rennleitung auch relativ wenig ob der Rest eingetragen ist...
Wie bei nem Kollegen damals mit nem Vectra C - Irmscher Rundumverbau, etc. Alley typisiert gewesen außer der Tieferlegung und den Alu-Pedalauflagen(!!) - Prüfzug der Landes-KFZ Abteilung hat ihn abgstellt...
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
naja ich wollt die tieferlegung ja typisieren aber hab erst beim tüv erfahren dass das nicht erlaubt ist... der hat dann meinen typenschein eingezogen und gesagt ich bekomm den erst wieder wenn alles was der tüv beanstandet hat behoben wurde.
deshalb der ganze aufwand
es könnte ja sein dass die tieferlegung bei einer kontrolle gar nicht auffällt, da das fahrzeug immer noch über 9cm bodenfreiheit hat....
•
ah hab noch ne frage, könnt es möglich sein dass ich die tieferlegung über einen zivilbegutachter eingetragen bekomm?
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
smokermarine schrieb:ah hab noch ne frage, könnt es möglich sein dass ich die tieferlegung über einen zivilbegutachter eingetragen bekomm?
Nun ja...WENN du einen findet der das Einträgt - soll ja immer wieder welche geben die sich auf sowas einlassen - hast du im Fall der Fälle immer noch ein Problem - und der Gutachter auch...denn dem Prüfzug ist es egal ob eingetragen oder nicht - wenns nicht den Vorgaben entspricht hilft auch die Eintragung nix - dafür hats dann garantiert auch für den Zivilgutachter Folgen...
Mit einem Wort: vergiss es.
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
ok danke
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
auch wenns schon paar Tage mit deinen aktuellen Fotos her ist.......
hast da ne FETTE KARRE auf die Beine gestellt.
Sehr gutttt

•
Danke für alle Kommentare, Tipps und Tricks erstmal von meiner Seite
hab jetzt mal das Transformers Logo aufgeklebt, muss allerdings sagen, dass jetzt wo ichs in natura seh, nicht mehr sooo davon angetan bin!
muss es aber erst an die batterie und einen schalter anschliessen, weils eigentlich ein beleuchtetes logo is
danach werd ich entscheiden obs bleibt oder nicht
was meint ihr?
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
mach mal nen Foto wenns dunkler geworden ist, damit man das LOGO in Action sieht.
Ich bin zwar nicht für blink-blink-leucht-blitz Gebamsel
ABER da deiner ja eher nen ThemenMINI ist, würde das schon dazu passen.
PS: wenn du den Link aus deinem Album nimmst (
Direkt Link Code:)und ihn dann über das Postkarten Symbol oben im (schreib) Editor einfügst, werden hier in deinem Thread auch die Fotos dementsprechend größer angezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 19:54 von
Mr. Schillie.)
•