Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Anatol schrieb:Es gab die schon mal vor ein paar Jahren, aber der ein oder andere kennt es ja vielleicht noch nicht! Die Mini Spiegelei-Bratform:
[attachment=60168]
Wer hat denn diese Form übrig und würde sie mir überlassen??
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ja das Merchandising von MINI hat auch bei mir schon nen Abnehmer gefunden vom original Merch hab ich:
Diverse Kugelschreiber
Kühlschrank Magneten
Warnwesten
Handy Schale
Tasche "swinging London" (für meine Frau)
Baby Socken, Strampler ( bekamen wir geschenkt) und Baby Racer in hot chocolate
Nicht original ein Parkschild " MINI Clubman Parking Only" ( gab's bei dem Internet Kaufhaus mit dem Lächeln auf den Paketen) und aus der Sammlung meines Vaters diverse mini Cooper Modelle ( hatte er auf seiner Model Bahn Anlage stehn)
Ja irgendwie sieht das neben meinem Käfer Merch schon befremdlich aus aber was will man machen...
ich mag mich ja täuschen....aber bei uns im saturn liegen die dinger bei den merch und geek sachen rum! ich glaub für iPhone und android handys ... ich mag mich da nicht festlegen soll ich noch mal nach schauen oder probiers doch bei deinem örtlichen saturn!
ach sorry ich hab "gibts leider nicht bei uns in deutschland zu bestellen" gelesen ...mea culpa!
Ganz ehrlich, das Ding sieht lustig aus, ist aber eine Katastrophe in der Steuerung, da sich Geschwindigkeit und Lenkeinschlag nicht stufenlos regeln lassen.
Hm. glaube ich habe im Oktober das Ding im T-Punkt Shop der Telekom gesehen, aber ignoriert, da ich mir dummerweise doch ein Samsung S3 geholt hatte und erst danach in der Armlehne die gesamte Vorbereitung für das IPhone gefunden hatte ...
sammmle ja auch immer Modelle von meinen Autos und da hat der Mini mich schon gejuckt.
Apropos Modelle, gibt es da vernünftige Links - bei Mini gab es ja nur ein Kinderspielzeugding für um die 3 € in gelb -
suche aber natürlich hochwertige und möglichst in pepper/black.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.