Krank....Hoeneß heuchelt seit Jahren - aber niemand will es wahr haben.

Woher stammen denn die Millionen? Warum kann er sich mit 5 Mio mal eben mit Kaution frei kaufen?
Schonmal drüber nachgedacht?
Der "Kollege" sagt auch noch, dass er lieber die Pauschale gezahlt hätte um straffrei zu sein (ERGO weiss er, dass er richtig Dreck am Stecken hat).
Das Rumgetue mit seiner "Idee der Bundesliga" - hahhahahhahaaaaaaaa.
Lügt ohne Rot zu werden! Keine 2 Klassen-Gesellschaft in der BL? Ja gerne, aber nur hinter Bayern. Rest ist mir egal - ich geh mir nu ne Wurscht essen.
@Odin: bleib mal auf dem Teppich - es geht darum, dass man es offensichtlich nötig hat, mit der (gezielten) Veröffentlichung von "DonKorrupti de la Würschtel" abzulenken und den momentanen Konkurrenten nachhaltig in einer wichtigen internationalen Phase des Fussballs zu schwächen.
Das finde ich persönlich unter aller Sau und gibt meiner Ansicht nach nur die mir schon bekannte bayerische Persönlichkeit wieder.
Was solche Sachen angeht, kann man die Bayern getrost mit z.B. Schlacke in einen Topf werfen (btw. - DIE "Jungs" können euch aus den genannten Gründen auch nicht ab)...totaler Realitätsverlust gegenüber dem eigenen Verein. Immer schön durch die "Rosa Würstchen Brille" gucken.
So - und nun wieder zurück zu der netteren Seite:
Netten Fussball gestern gesehen - leider nur einseitig. Hätte mir ehrlich gesagt von den Barcas mehr erhofft/erwartet...
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.