Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Rabauke schrieb:Augenrollen stimmt - ganz vergessen, dass bayern fans sich am liebsten selber feiern - durch die brille....

sry, habe kurzzeitig angenommen, dass man mit euch eine sachliche diskussion über fussball führen kann...anscheinend nicht.

So long babys....grab a schinkenwurst and suck it! Devil!

...ich klink mich hier aus! Gemeinschaftliches ma*****ieren auf einen Verein brauche ich nicht.

Ganz übel Head Scratch Versteh ich jetzt nicht ganz...aber egalHead Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]

Rabauke schrieb:Augenrollen stimmt - ganz vergessen, dass bayern fans sich am liebsten selber feiern - durch die brille....

sry, habe kurzzeitig angenommen, dass man mit euch eine sachliche diskussion über fussball führen kann...anscheinend nicht.

So long babys....grab a schinkenwurst and suck it! Devil!

...ich klink mich hier aus! Gemeinschaftliches ma*****ieren auf einen Verein brauche ich nicht.

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02 auf wiedersehen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ähmmmm ja, deutsches Finale?!?Yeah!

Sollte das heute etwa guter Fußball sein von den Dortmundern ? Da war ja fast kein Tor gut rausgespielt ... alles blindes nach vorne geboltze oder abgerutschte/abgefälschte Schüsschen und zufällig springt der Ball dem wirklich hervorragenden Lewandowski vor die Füße, der das dann super Ausbügelt.

Deutsches Finale ? Ich glaub schon!

Wenn die Dortmunder da wieder so viel Mehl haben wie heute, na dann gute Nacht! Was wir als Bayern Fans uns dann wieder anhören können In Ohnmacht fallen

Reicht mir immer schon im Privatleben oder auf Arbeit ... denken sie mit ihrem Klopp, sie haben den Fußball erfunden.

Habe eigentlich nichts gegen Dortmund, aber das gelaber der Fans geht mir echt auf den Zeiger!

Nach dem Championsleaguesieg im Geld geschwommen und alles verprasst .... Bayern hilft und sind trotzdem die doofen... mit ihrem Geld ... die alle guten Spieler den Vereinen weg kaufen blablabla.

Tja! Selbst erwirtschaftet Leute! Der Fall mit Hoeneß ist sein eigenes ding! Nicht Fc Bayern's ding.

Da lob ich mir die EM/WM ... wenigstens halten wir Deutschen da einigermaßen zusammen!

[Bild: sigpic10473.gif]

Wie recht Du hast Top Top

Trotzdem Glückwunsch nach Dortmund. Freu mich auf ein Deutsches Finale in London. Da können wirs den Dortmundern endlich ganz Heimzahlen, mit Zinsen Zwinkern
Aber das Spiel war schon krass. Ping Pong, und Madrid macht da mit ...?!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Glückwunsch Dortmund!! Und danke nochmal!! Lol

Lewandowski hat auch bei Bayern unterschrieben?? Head Scratch

Party 02

Vorgestern hab ich schweigend applaudiert, gestern war ich einfach nur noch sprachlos. Meinen herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften, das war grandios! Top

(Rahmt's Euch ein, das kommt von nem Schalker)

Aber wehe ihr ver"hummels"t das noch ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Das deutsche Finale wird immer greifbarerYeah! Das währ mal ne Sensation!!!Party 02

Wahnsinn , was für eine große Mannschaft wir haben !!!

Und die Tommys freuen sich schon auf uns, ha ha!
Gerade in einer Englischen Zeitung ...

[gelöscht]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Sorry, Odin, das kann ich nicht stehen lassen (die Forenregeln, Du weißt) und ist auch nur sehr begrenzt lustig - selbst für Engländer die gerne ja mal ihre Späßchen über uns Deutsche machen.

Freu Dich einfach über die tolle Leistung und auf das sicher unterhaltsame Endspiel ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand