Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Anatol schrieb:Das entschädigt dann für die ganzen vorherigen "Enttäuschungen"! Lol

Genau! Absolut richtig!

[Bild: sigpic10473.gif]

Mich hat vor einer Woche auch einer gewinkt, ein jungerer der gerade sein L17 gemacht hat mit Vater.

Ich habs nicht gecheckt oder zu spät ärgere mich heute noch das ich nicht zurückgewinkt habe.

Aber der wird sich auch sein Teil denken.

Bei uns grüßt einer ... kann ich mit leben ...

Moppedfahrer grüßen sich und gut Winke 02

Anatol schrieb:Ja manchmal passieren doch lustige Sachen. Das entschädigt dann für die ganzen vorherigen "Enttäuschungen"! Lol

So ist es, wenn dann mal ein Gruß kommt, vergisst man all die "blinden" vorher. Wobei ich schon sagte, auch mir kann es in der Stadt passieren, dass ich mal einen übersehe, beim Zetti so wie beim Mini. Beim Zetti hatte ich auf dem Weg zur Arbeit tausendfach so eine Tussi im Z3 gegrüßt, sie nie zurück. Bis ich sie dann mal aussteigen sah, da war alles klar...richtig Tussi halt, die hat den schönen Zetti sicher nur gehabt, weil der gerade inn war, nicht weil sie ihn liebte...Böse!

Der absolute Hammer passierte jedoch Samstag vor einer Wocher auf unserer Tour. So was habe ich bei den Zettis noch nie erlebt.
Es kam uns eine Biker-Gruppe (BMW) entgegen und die ganze Bande hat wie irre gewunken...

das war mal ein Erlebnis Yeah!

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!

Heute hat einer zurück gegrüsst. Sonne

Hier im MINI-verSonne Schermbeck grüßen die MINI Fahrer und Fahrerinnen eigentlich zu 90% zurück Top

In Essen (Arbeitsplatz) sind es erstens so viele dass ich nen steifen Arm bekommen würde wenn ich immer grüße und zweitens grüßt da, gerade im Schicki-Micki-Viertel Rüttenscheid, eh keiner zurück Schulter zucken

luflomo schrieb:... sind es erstens so viele dass ich nen steifen Arm bekommen würde wenn ich immer grüße ...

Das ist auch mein größtes Problem in Köln, da wäre ich mehr mit Winken beschäftigt, als dass ich mich auf den Verkehr konzentrieren würde. Lol

[Bild: sigpic3492.gif]

Hier in Stuggi grüssen wirklich viele zurück, naja sind ja auch wirklich viele Verstrahlte hier Sonne!Party 01

Jan.

Less is more,....
more or less Smile :) !!

Bei den ganzen Hausfrauen-MINIs probier ichs gar nicht erst hier Augenrollen bis jetzt hat mir noch gar keiner gewunken Ich bin so deprimiert

puhh da wäre ich in Hamburg ja nur am winken so viele Mini´s wie hier rumfahren...Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand