Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vmax-Abregelung bei S, S+Kit und JCW

lindiman schrieb:Kannst aufhören zu suchen- DS-Motorsport in Siegen kann die Vmax rausnehmen.

Freudenberg, Freudenberg die sind nicht mehr in Siegen.

...und ich komm mit meinem MCS (EZ 2009) nicht über 231km/h... Confused woran liegt das?

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?

Update(grade telefoniert): Regelin hat seinen Datensatz soweit, dass er es mit meinem R56 S N18er probieren möchte! Heißt: er ist sich sicher, dass die Vmax raus ist, es fehlt nur noch der Praxistest. Leider hat er kommende Woche keine Zeit...demnach wird es so Mitte Mai, bis wir mal zusammenkommen.

Fazit: Es ist machbar die Vmax Sperre rauszubekommen!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Das hab ich schon oft gehört .... nur im Endeffekt ging's dann doch nicht Zwinkern
Also mal abwarten.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich hab wiegesagt mitte Mai n TerminZwinkern

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Joe Klugmann schrieb:Freudenberg, Freudenberg die sind nicht mehr in Siegen.
Ja, ich weiss He He

derOdin schrieb:Das hab ich schon oft gehört .... nur im Endeffekt ging's dann doch nicht Zwinkern
Also mal abwarten.
Wenn man gleich zum richtigen Tuner fährt wird da nicht rumgebastelt sondern einfach gemacht Party 01

V-max Aufhebung ist kein Problem, wir wissen wo es im Datenstand steht. Lol

Cooper s Getriebe geht bei GPS 252kmh in den Begrenzer, und jcw vein264 km/h. Mit 17" .hat mir ein Kumpel ausgerechnet der bei zf arbeitet.....

Die Aufhebung geht sicher raus...warum auch nicht! Alles was rein geht, geht auch irgendwie wieder raus

whitebox-s schrieb:Die Aufhebung geht sicher raus...warum auch nicht! Alles was rein geht, geht auch irgendwie wieder raus

stimmt, nur man muss um sowas zu machen wissen in welcher Adresse es im Datenstand steht, gehen tut fast alles in der Richtung.... Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand