Sollte das heute etwa guter Fußball sein von den Dortmundern ? Da war ja fast kein Tor gut rausgespielt ... alles blindes nach vorne geboltze oder abgerutschte/abgefälschte Schüsschen und zufällig springt der Ball dem wirklich hervorragenden Lewandowski vor die Füße, der das dann super Ausbügelt.
Deutsches Finale ? Ich glaub schon!
Wenn die Dortmunder da wieder so viel Mehl haben wie heute, na dann gute Nacht! Was wir als Bayern Fans uns dann wieder anhören können
Reicht mir immer schon im Privatleben oder auf Arbeit ... denken sie mit ihrem Klopp, sie haben den Fußball erfunden.
Habe eigentlich nichts gegen Dortmund, aber das gelaber der Fans geht mir echt auf den Zeiger!
Nach dem Championsleaguesieg im Geld geschwommen und alles verprasst .... Bayern hilft und sind trotzdem die doofen... mit ihrem Geld ... die alle guten Spieler den Vereinen weg kaufen blablabla.
Tja! Selbst erwirtschaftet Leute! Der Fall mit Hoeneß ist sein eigenes ding! Nicht Fc Bayern's ding.
Da lob ich mir die EM/WM ... wenigstens halten wir Deutschen da einigermaßen zusammen!