Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Fahrspass schrieb:Sorry, Odin, das kann ich nicht stehen lassen (die Forenregeln, Du weißt) und ist auch nur sehr begrenzt lustig - selbst für Engländer die gerne ja mal ihre Späßchen über uns Deutsche machen.

Freu Dich einfach über die tolle Leistung und auf das sicher unterhaltsame Endspiel ... Top

Mach ich sowieso.... Top

Ja das war heute in einer Englischen Zeitung Zwinkern so sind die halt !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Es war auf jedenfall gestern wieder eine ganz starke und dominante Leistung der Bayern.
Jetzt bin ich doch mal so richtig auf das Finale gespannt.
Aber da werden die Karten ja wieder neu gemischt.
Auch wenn die Bayern für mich auf dem Papier die Favoriten sind, kann wohl leider der BVB an einem sehr guten Tag auch die Bayern schlagen.
Was ich gut finde, dass endlich mal wieder eine deutsche Vereinsmannschaft etwas gewinnt.

Mal sehen ob es am Ende das gleiche Ergebnis wie 1997 gibt.

Meister: Bayern : Champoinsleauge : BVB DFB-Pokal: Stuttgart.

Wäre für die Bayern natürlich die schlechteste Variante wenn es sich so wiederholt...He He

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

buchi99 schrieb:Wäre für die Bayern natürlich die schlechteste Variante wenn es sich so wiederholt...He He

... stimmtPeitsche ... aber so wie die zur Zeit drauf sind, wird das so nicht kommenTop

Bayern ist jetzt bereit für den großen Titel! Da ist es vollkommen egal wer der Endspiel Gegner ist! Und Dortmund kann eben nicht jeden schlagen, und die beste Verreinsmannschaft der Welt schon 10x nicht Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Bitte 97' nicht vergessen Tongue
Bayern Meister
BVB Championsleague
VfB Pokal

Die Konstellation passt schonmal Tongue

Jannik_S schrieb:Bitte 97' nicht vergessen Tongue
Bayern Meister
BVB Championsleague
VfB Pokal

Die Konstellation passt schonmal Tongue

Mr. Orange

2013

Bayern , Meister

Bayern, DFB Pokalsieger

Bayern, Championsleague Sieger

Party!! TopYeah!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Ich freue mich wahnsinnig auf das Finale!

Dennoch kann ich mir leider nicht vorstellen, dass ein deutsches Duell dieser Art ein großes internationales Interesse weckt..Head Scratch

votre schrieb:Ich freue mich wahnsinnig auf das Finale!

Dennoch kann ich mir leider nicht vorstellen, dass ein deutsches Duell dieser Art ein großes internationales Interesse weckt..Head Scratch

wieso denn das? die ganze europäische presse lobt doch schon beide mannschaften zum himmel und die engländer sind zwar enttäuscht dass kein englischer verein dabei ist aber in diversen interviews mit "fans" wurde immer gesagt dass sie sich freuen

MINI Park Lane - Klick Hier!

Klar, die Engländer freuen sich, schließlich haben sie das große Finale im eigenen Lande.

Ich denke an Spanien zum Beispiel. Ich habe gestern mit einem Spanier gesprochen. Dieser meinte, dass das Interesse an diesem Endspiel in seinem Land nicht groß ausfällt. Das Gefühl des mitfieberns in Spanien,das die letzten Jahre im Finale ja immer gegeben war, fällt dieses Mal weg.

Ich glaube das Finale wird kein schönes Spiel! Mit diesem Hass den sich die beiden Manschaften/Fans gegenüber stehen! Das wird wie gestern ein gefaule, gerangel, gemecker und gleicht wohl mehr einem Rugby spiel. Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand