Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

LittleChubv's Tagebuch

Also wenn wer sagt er hat einen weißen MINI mit schwarzem Dach und will rote spiegelkappen, würd ich sagen, was???? Nein, passt doch garnicht Püh!
Aber seit ich ihn bzw diese Kombination dann auf der JKT live gesehen habe...
einfach nur SensationellSensationell

Dabei gab's die roten Ohren ja schon >>KLICK<<

Allerdings nicht in matt Devil!.

*schnüff* sooooo schöne rote Ohren und meiner hat keine Traurig
Richtig schön schaut er jetzt aus, sehr edel!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Gestern wurde seit langem, vorher war es einfach nicht nötig, wieder mal geputzt.
Die heutige Ausfahrt wurde spontan genutzt um wieder mal Fotos zu machen Mr. Orange.

[Bild: meet_at_mole_west_0002_thumb.jpg] [Bild: meet_at_mole_west_0003_thumb.jpg]

Sonne

Schön sind sie geworden, die Fotos.


Bist Du Fotograf, oder was ist das für eine Seite mit der Du da wirbst?

TopYeah!Top

[Bild: sigpic18046.gif]

Nein, ich bin kein Fotograf. Das ist nur meine Domain. Der Name folgt nur dem Hobby. Ich sollte nur irgendwann mal eine HP basteln Kichern.

Klasse Bilder und natürlich auch Dein Mini RespektRespektTopTopTop

Ganz schön ruhig ist es hier geworden. Zeitung lesen

Schön langsam denken wir aber an das Auswintern.

Der Luftfilter wurde gereinigt, trocknet gerade in der Sonne und wartet auf seine Ölung und den Einbau.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich wieder das Tape im Luftansauggeräuschdämpfer - oder wie man das Ding auch nennen mag - geprüft. Es hat sich an zwei Ecken gaaaaaanz minimal gelöst, aber nicht Besorgnis erregend. Daher bleibt es ein weiters Jahr drinnen, außer ich hab vorher eine andere Lösung. Mr. Orange

ToDos für dieses Jahr:
  • Pickerl muss gemacht werden
  • Ölwechsel steht an
  • Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden
  • Innenraumfilter muss gewechselt werden
  • Pfeifen
  • He He
Tja, jetzt müssen nur mehr die Taferln geholt werden. Mr. Orange

Vorgestern die Teferln von der Versicherung geholt, gestern montiert und auch gleich nochmal nach dem Öl gesehen.

Heute, auch wenn's Rainy Day, die erste "Ausfahrt" gemacht. [Bild: bellemer_yeah.gif]
Am Fenstertag ist bekanntlich wenig los und daher kann man auch mal am Firmenparplatz parken. Bellemer

Der Kleine schnurrt wie immer und es macht ihm merklich Spaß [Bild: bellemer_hurra.gif] wieder bewegt zu werden [Bild: bellemer_party01.gif], auch wenn sich sein Fahrer - und ich bin mir sicher auch die Fahrerin - erst wieder an das MINI Feeling gewöhnen müssen.

LittleChubv is back on the street! [Bild: bellemer_grins.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand