Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

KKrieger schrieb:Bis dahin fahre ich nen Exige von nem Kumpel.
Kommst Du da nicht in Versuchung den Liefertermin nach hinten zu schieben? Mr. Orange

KKrieger schrieb:bei mir bleibt es bei Ende November Traurig

Aber dann Yeah!

Bis dahin fahre ich nen Exige von nem Kumpel.
Der ist noch ein wenig zügiger: Devil!

Bei mir auch Traurig

Bis dahin fahre ich nen Renoooh Kangoo von der Firma.

Der ist nicht zügiger... 43 Kilowatt Party 01

der Lotus ist erstens nicht meiner und 2tens kein Alltagsauto.
Ist halt noch mehr Spaßauto als mein Kleiner bestellter S, der mich durch den Alltag bringt und rettet.

aber für die Wartezeit ist der schon super Smile :)

[Bild: a040.gif] ichhabihnichhabihnichhabihnichhabihnichhabihnichhabihnichhabihnichhabihn

damit kann ich mich fröhlich aus dem Wartezimmer verabschieden, die Zeit ging ja dann doch noch schnell um.
Allen hier noch schöne Tage und Wochen [Bild: a010.gif]

ich hab mich dann mal hier kurz vorgestellt
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34997

[Bild: x+Darth+Vader.png]

echt schönen Mini hast Du Dir konfiguriert ... Glückwunsch!

ich bin auch schon ganz aufgeregt noch ca 60 Stunden bis der Tieflader nach Hause kommt

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Für Anfang Dezember (KW 49) ist meiner avisiert:

-HC Leder Lounge, Piano Black, Cream White, Himmel anthrazit
-Chrom innen & aussen
-Chili mit Pace Spoke 17"
-Klimaautomatik & Glasdach
-Sportbutton & Differential, kein Sportfahrwerk
-CD Boost, MFL & BT/USB
und ein bisschen Kleinkram

Kann's kaum erwarten & tu mich trotzdem schwer damit, das Biest (BRG/B 2003er S) abzugeben....

Vorfreude ist die schönste Freude?

Das wäre dann der erste Clubman im Forum, oder? Top

so jetzt noch ca 18 Stunden, ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt Pfeifen

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

ObiOne schrieb:so jetzt noch ca 18 Stunden, ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt Pfeifen
sweet dreams... falls Du schlafen kannst Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand