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		Bei mir ging das butterweich. Vielleicht wurde sie zu fest angezogen? 
Anzugsdrehmoment ist 30-40nm fûr die Torx und für den Bremssattel am Träger 120nm.
	
	
	
	
	
	
 
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		Ansonsten von der Torxschraube denn Kopf abbohren, B.-Scheibe runter nehmen, den Rest der T.-Schraube rausdrehen, neue B.-Scheibe drauf, neue Torxscraube festziehen, fertisch.
 
	 
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		Ich habe die Bremsen, inklusive aller 4 Scheiben erst vor einer Woche gewechselt ... Habe die Torx Schrauben mit einem mechanischen Schlagschrauber ohne Probleme aufbekommen.
 
Besorg dir sowas und du wirst keine Probleme mit dem Öffnen haben. Ach ja, noch etwas: Sprüh den Kopf der Schrauben mit WD40 ein, das sollte schon etwas helfen. 
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:S...anisch.jpg
	 
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		Wir reden aber schon alle von einem R53 oder?
 
	 
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		Cappo schrieb:Wir reden aber schon alle von einem R53 oder?
Denke nicht Andi, der Threadersteller hat ein Clubman
 
	 
	
	
GONE FAST>>> R53 JCW
	
	
	
 
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		Das ist in diesem Bezug eigentlich wurscht, ob R53 oder R56 ...
Ohne den R53 zu kennen, sage ich mal, dass die Bremsscheibe am R53 genau so wie an einem R56 montiert ist ...
	
	
	
	
	
	
 
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		jaja klar...es ging mir eher um das Alter der Bremsscheiben!!! Bei einem 2005er R53 mit dem ersten Satz Bremsscheiben gehen die Dinger definitiv NICHT mit WD40 und Schlagschrauber auf!!
	
	
	
	
	
	
 
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		Da hilft in der Regel nur rohe Gewalt und Selbstvertrauen mit Unterstützunung von ein wenig Wärme.
	
	
	
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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		so isses
 
	 
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		die torx schraube war bei mir auch so fest, das ich die schraube innen
komplett rund gemacht habe, da half dann nur ein stemmeisen und rohe gewalt, schraube erhitzen und mit wasser abschrecken wäre auch eine möglicheit, so mache ich das immer mit den total vergammelten auspuffschrauben,
	
	
	
	
	
	
 
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