Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

und noch eine Neuvorstellung...

Hallo zusammen, wie bereits in der Überschrift angedroht, möchte auch ich mich hier vorstellen.

Mein Name ist Kai, ich bin 34 Jahr alt und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mini one.
Meine Frau und ich fanden den Mini schon lange gut und als jetzt der Entschluss feststand, ihr ein neues Auto zu kaufen war sehr schnell klar was es werden muss…ein Mini.Lol Wir haben uns/ihr einen Mini one Bj. 09/2011 mit 16 Tkm und sehr guter Ausstattung zugelegt. Das Fahrzeug ist hot chocolate braun und hat eine 1,6 Liter Maschine. (für uns der perfekte Zweitwagen)

Wir sind beide nun richtige Mini-Fans und obwohl meine Frau nie etwas mit Tuning (ich habe früher an VW und Audi geschraubt, wobei mein Schwerpunkt auf CarHifi lag) am Hut hatte, so war doch diesmal klar der Mini nicht so bleiben kann. Als erstes soll der Mini neue Felgen bekommen – 17 Zoll in pepper white da Grill und Spiegel in dieser Farbe sind)
Eine Lederausstattung soll ebenfalls irgendwann Einzug halten.
Soviel erstmal zu mir/uns…vernünftige Fotos kommen auch bald

[Bild: 52felfcz.jpg]

Herzlichen Glückwunsch und viel SpaßTop

Herzlich Willkommen Winke 02

Sehr schön! Kann man einiges drauß machenWink

Was ihm auch stehen würde...

Hab ich neulich erst auf einem Hot Chocolate gesehn...

Viel Spaß mit dem MiniWink

GONE FAST>>> R53 JCW

Hello

Cooler Mini , und Weiße Felgen passen sicher super dazu der Geil schaut in Weiß viel besser aus als in Chrom.

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir

Danke an alle für die nette Begrüßung.

Bei den Felgen überlege ich die ganze zeit, im passenden weiß passen sie meiner Meinung nach am besten.

@ rushQ: die OZ sind Super, genau an sowas habe ich gedacht (oder Originale Felgen halt) aber in pepper white, in Matt schwarz würde ich sie aber nur verbauen wenn Grill und Spiegel schwarz oder Braun wären.

Dann willkommen. Die Felgen in weiß würden deinem sicher gut zu Gesicht stehen Top

MfG VN

Rennsemmel V 1.1 | EZ 1o.2oo3

Was für ein schöner Mini, hätte selbst gerne einen in braun gehabt. Sieht mit dem weißen Grill zudem sehr gut aus und man sieht das sehr selten. Big Grin

Motion-one schrieb:Bei den Felgen überlege ich die ganze zeit, im passenden weiß passen sie meiner Meinung nach am besten.

@ rushQ: die OZ sind Super, genau an sowas habe ich gedacht (oder Originale Felgen halt) aber in pepper white, in Matt schwarz würde ich sie aber nur verbauen wenn Grill und Spiegel schwarz oder Braun wären.

Herzlich Willkommen!

Ich hab Dir welcheTop! Werden uns sicher einig Zwinkern LOOK:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3056558

LG, Jan.

Less is more,....
more or less Smile :) !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand