Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

1000km!!! Da ist wohl die Schweiz inbegriffen...

Viel Spass Top

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

derOdin schrieb:Morgen startet unsere Tour , 1000km quer durch die Alpen, könnt Euch auf viele Bilder freuen Zwinkern

[attachment=60586]

Du hast hoffentlich genug öl dabei, zuckerschnäuzchen Zwinkern

Brauch ich nicht Süsse Zwinkern hab kein Ölleck mehr Zwinkern

Geht von Donnerstag früh bis Samstag Abend, 2 Hotels mit Pool Zwinkern an der Strecke.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Brauch ich nicht Süsse Zwinkern hab kein Ölleck mehr Zwinkern

Geht von Donnerstag früh bis Samstag Abend, 2 Hotels mit Pool Zwinkern an der Strecke.

eek! dein mini braucht kein öl bei derber beanspruchung? Was haste mit dem gemacht? *auch will*

Naja, bei der Harz Tour hatte ich an dem Tage auch 800 KM runtergerissen, das war die erste Tour dieser Art für mich und bei meinem kleinen brauchte ich auch kein Öl nach kippen.

Gut die Alpen ist schon ne andere Hausnummer. Top

@ Alex, wünsche dir eine super Ausfahrt und immer schön fluffig in den Kurven. Yeah!Motoring
Bin schon auf deineFoto knipsengespannt. Zwinkern

Satanixe schrieb:eek! dein mini braucht kein öl bei derber beanspruchung? Was haste mit dem gemacht? *auch will*

Dachte Du spielst auf mein Ölleck an Zwinkern ? Hatte ich das Dir nicht eines Nachts erzählt ... ha ha.

Danke Euch, freuen uns schon tierisch drauf, hoffe nur das Wetter spielt halbwegs mit.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Geht von Donnerstag früh bis Samstag Abend, 2 Hotels mit Pool Zwinkern an der Strecke.

Geil! Viel Spaß wünsch ich euch, und kommt auch heile zurück!

GONE FAST>>> R53 JCW

Wird bestimmt n'geiler Ritt!!Top
Wünsch Euch viel Spass & Sonne Miniwetter...

derOdin schrieb:Dachte Du spielst auf mein Ölleck an Zwinkern ? Hatte ich das Dir nicht eines Nachts erzählt ... ha ha.

Danke Euch, freuen uns schon tierisch drauf, hoffe nur das Wetter spielt halbwegs mit.

Du hast mir viel erzählt, das aber nicht He He ne meinte nur den ölverbrauch, den ja die meisten S haben bei sportlicher fahrweise... Head Scratch

derOdin schrieb:Brauch ich nicht Süsse Zwinkern hab kein Ölleck mehr Zwinkern

Wird mit Sicherheit ein sehr schönes WOE, viel Spass im Dreiländereck.Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand