Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39

,
wir sind auch wieder gut angekommen, könnten aber schon wieder fahren, der kleine blaue steht schon wieder geputzt in seiner box

.
vielen dank an die orga, trotz duck-unfreundlichem wetter, war's ein super tag

. fotos und bericht folgen noch.
danke für die bereits gezeigten fotos

und danke an larry für die schöne heimreise
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
rubberduck schrieb:
,
wir sind auch wieder gut angekommen, könnten aber schon wieder fahren, der kleine blaue steht schon wieder geputzt in seiner box
.
Ach was, den hats sicher gefreut auch mal den Rest vom Rudel zu treffen - und da er schon wieder sauber ist, ists ja halb so schlimm!
Meiner ist zumindest innen wieder sauber, wollte gerade waschen fahren, da hats zu regnen begonnen...und jetzt wollen sich meine Eltern auch noch damit chauffieren lassen - also auch die Innenreinigung fürn Hugo....
Naja...wird die Tage schon mal wieder passen dass die Lila Pause wieder clean wird...
LG;
PS: Vorm heimfahren gabs heute noch nen feinen Tauchgang...hab den Rudelarsch gemacht, Karina hat sich um die 2 Schüler gekümmert die ihren Prüfungs-TG hatten....war ganz amüsant, der eine war ein Schnellchecker....sie schmeißt ihren Automaten weg, zeigt ihm keine Luft an und was macht er? Schaut aufs Fini, zeigt ihr an wieviel er noch in der Pulle hat - nach dem Motto "Ätsch, ich hab noch genug" - dann war ihm plötzlich doch klar was los ist und er hat brav seinen Automaten hergegeben
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Danke für die schönen

für die Daheimgebliebenen.
Da bekommt man ja soooooo viel Lust

.
•
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
rubberduck schrieb:ojeh, habt ihr es nicht bemerkt, dass wir einige kurverln für euch mitgemacht haben? 
Öhm, nö sorry. Wir waren bei einer Hochzeit da gab es andere Erlebnisse.
•
Freitag, 10.5. Anreise: Wie die Wetterfrösche es vorhergesagt haben, wir fahren aus der Garage raus, es fängt zu nieseln an
. Auf der Autobahn schifft es dann so richtig, von St.Pölten bis zu unserem Ziel
, der Marktplatz in Haag am Hausruck. Dort angekommen, fallen uns gleich die Parkverbotsschilder auf
. „Pfedekirtag“ heisst die Veranstaltung. Es muss die Oberorga informiert werden, der Treffpunkt wird auf den McDonalds Parkplatz verschoben
.
Etwas später stoßen auch die Clubbies zu uns, aber mit einer Riesenüberraschung! Ich werde zum Parkplatz gelockt und wer steht vor mir: Larry!! 
Das kann einen nur
Wir freuen aus auf jeden Fall und gratulieren zum neuen Familienmitglied
Samstag, 11.5., 9.45: Mäci Parkplatz, die Teilnehmer sind alle eingetroffen. Waschen der MINI´s erübrigt sich, es
. Kurzes Briefing der Orga, dann geht es auch schon los, die FRÜHJAHRSAUSFAHRT 2013
quer durch den Hausruck. 11 MINI´s und ein fescher 1er
, der uns den Rücken freigehalten hat. Nach einer kurzen Strecke der erste Zwischenstopp, alles passt
.
Auf dem Weg nach Frankenburg gab es dann einen äußerst beeindruckenden Aufenthalt: ein Classic Car Center!
Ja da war einiges in der Halle, was man gerne mit einem Schleifchen am Dach gleich mitgenommen hätte
.
Falls wir es noch nicht erwähnt haben sollten: es hat immer noch 
. Vöcklabruck war eine Herausforderung, in einem Kreisverkehr Gemetzel haben wir die Führungsfahrzeuge getauscht, waren aber alle beim Mittagessen wieder beisammen
. Die sportliche Aktivität ist ins Wasser gefallen, das hat uns ja sooo leid getan
.
Mit Kaiserschmarrnbauch ging es dann in diversen Schleifen in Richtung Ziel nach Ried im Innkreis
. Ein letztes Fotoshooting
auf einem gewissen Parkplatz mit einem bösen F Wort
erheiterte den Rest des Abends.
Am Ziel wurde dann doch noch eine sportliche Aktivität gesetzt: Kegeln und anschließend wurde nochmals lecker gefuttert und haben den Abend gemütlich und lustig ausklingen lassen
Vielen Dank an die Orga und die Mitfahrer für das schöne Wochenende, welches wir sehr genossen haben! 
Einziger Kritikpunkt: wir müssen dringend wieder auf unsere Parkordnung achten
, so ein Kraut- und Rübenparken geht doch nur beim Opeltreffen, das konnten wir schon mal besser
Und dann gibt’s noch ein Riesendankeschön an Larry für die schön gewählte Heimreise
lg
rubberdi
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Tolle Zusammenfassung einer - bis auf's Wetter - perfekten Ausfahrt!
Und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
•
Pez schrieb:Und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! 
Dankeschön

, aber WIR haben kein neues familienmitglied

, den Spaß musst du dem Larry wünschen
lg
rubberdi
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
•