Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
luflomo schrieb:Sieht gut aus dachte im ersten Moment dass es ein wenig "Kirmes" aussieht, muss mich da aber selbst korrigieren, doch ganz stimmig
Oh, und wo ich deinen Fussraum sehe, der Schandfleck im Roady ist fast weg, gerade ne Kleinigkeit bestellt
Deswegen habe ich auch erst eine Seite gemacht und mal geschaut, wie es aussieht. Hatte auch die Kirmes-Befürchtung! aber da alles andere auch auf rot gestellt ist, passt das schon. Und der MINI ist eh von Haus aus ein bisschen Kirmes!
Welch Fußmatten sind es denn geworden? Auch die JCW?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.