Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sehr fein! Ich hab ihn und euch ja bei der JKT 2012 zum ersten Mal live gesehen und da war er schon hübsch - aber jetzt, mit den Felgen - einfach toll!
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Nachdem wir uns aufgrund von akutem Luftverlust von unseren Felgen trennen mussten, musste was neues her.
Gesagt, getan... bei Ebay geschaut -> und fündig geworden.
GP1 Felgen in 18" mit 1 cm Distanzen pro Achse.
Mir gefallen Sie besser als die alten, weil man nun wenigstens mal mehr von der Felge sieht, als nur schwarz...
Aber seht selbst...
Einfach nur WOW , schauen Super Cool auf Eurem Mini aus!!!
Ich schäm mich fast, solang hab ich hier nix mehr gepostet
Dieses WE haben wir den G-Wing Spoiler angebracht und was soll ich euch sagen, das Ergebnis ist der Hammer!
Bevor wieder alle anfangen zu unken, nein kein TÜV aber es gibt evtl ne Möglichkeit. Dazu aber mehr wenns spruchreif ist...
Seht selbst:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.