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Woher hast du die 850€
Ein Forge kostet rund ~550, kannst du in der Ebucht selber schiessen oder bei Forge in England selber bestellen.
http://www.ebay.de/itm/FMINTR58-Forge-Mo...460e9fb9fa
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 13:54 von
spg.)
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http://bit.ly/18nwoQh
aus Ebay? Ok komisch aber da habt Ihr natürlich recht, für 550€ nehm ich dann lieber den Forge
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Normal dürfte der Forge nicht mehr wie 550€ kosten wenn man direkt in UK bestellt. Die deutschen Händler langen da teilweise kräftig zu.
Es ist nicht nur der Forge gut. Auch der Evolve LLK oder der Schweizer LLK sind

Sind eigentlich alle recht baugleich und haben Tube & Fin Netze.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
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Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Moin Jungs,
Welchen Schlauch sollte man beim LLK-Tausch gleich mit wechseln? Von Forge oder Alta? Ich hatte darüber mal etwas gelesen...
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Sven.
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7even schrieb:Welchen Schlauch sollte man beim LLK-Tausch gleich mit wechseln? Von Forge oder Alta?
Wenn du einen Forge kaufst dann nimmst du logischerweise deren Schlauch gleich dazu, das spart Transportkosten.
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Schirra empfiehlt eindeutig den Alta aufgrund besserer Qualität, Material und Verarbeitung..... Auch bei nem Forge LLK.
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Der Forge war bei mir etwas zu kurz bzw. extrem unter Spannung. Werde nun mal den ALTA testen. Am besten passt der von NM.
http://www.waymotorworks.com/nm-discharg...black.html
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Ticktacktom schrieb:Schirra empfiehlt eindeutig den Alta aufgrund besserer Qualität, Material und Verarbeitung..... Auch bei nem Forge LLK.
Der wichtigste Grund generell die ALTA Schläuche zu nehmen ist: Der Forge hält den Druck nicht aus! Der ALTA ist deutlich fester. Desweiteren ist die Passform bei den ALTA Schläuchen besser und verspannungsfrei.
Ich habe für rund 450 Euro inkl Versand den Airtec LLK verbaut und bin damit sehr zufrieden. Der Unterschied zum Forge ist: Anschlüsse aus Guss statt aus Alu. Rest ist identisch.
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The Stig schrieb:Der wichtigste Grund generell die ALTA Schläuche zu nehmen ist: Der Forge hält den Druck nicht aus! Der ALTA ist deutlich fester. Desweiteren ist die Passform bei den ALTA Schläuchen besser und verspannungsfrei.
Ich habe für rund 450 Euro inkl Versand den Airtec LLK verbaut und bin damit sehr zufrieden. Der Unterschied zum Forge ist: Anschlüsse aus Guss statt aus Alu. Rest ist identisch.
wo haste das Foto im eingebauten Zustand versteckt ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Gibt keines...wurde im Laufe der gesamten Modifikationen bei Schirra eingebaut. Es gibt aber wohl mehrere die den Airtec LLK drin haben. Ansonsten mal bei Spoerl-Technik anfragen. Sigi Spoerl fährt den selbst...passt wiegesagt ohne Anpassungen.
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