Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Die ersten 20 min waren eine Qual, kaum ein Pass wurde richtig angenommen, Ribery hat alles vergeigt und Robben ebenso... aber dann wurden sie langsam warm und haben Fußball gespielt! Top

[Bild: sigpic10473.gif]

Jannik_S schrieb:Bitte 97' nicht vergessen Tongue
Bayern Meister
BVB Championsleague
VfB Pokal

Die Konstellation passt schonmal Tongue

Yeah!so, das Thema ist jetzt wohl gegessenDevil!

... Stuttgart kann kommenTop

Hier war es ja verdammt lange sehr ruhig ... da haben wohl ein paar Fans der eigenen Mannschaft nicht getraut ... Lol

Glückwunsch, das geht wohl so okay ... ich hätte mich zwar auch über den Pott im Pott gefreut, aber einige Bayernspieler hätten mir im dritten Finale ohne Pott auch leid getan ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

... und in den letzten Finalen hat auch immer der den Pott geholt, der Barcelona ausgeschaltet hatTop

... obwohlHead Scratch, wer ist BarcelonaStumm

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Erhol mich so langsam wieder vom Feiern Zwinkern geil war's Jo, gell Zwinkern !!! Danke FCB!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Mûnchen feiert
http://youtu.be/c_ljN3iUbh0
[Bild: uvy7evap.jpg]

Dortmund ....

[Bild: eneperes.jpg]

Die beste Rache ist zu Siegen Smile :) Danke FCB !!!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Ist mir suspekt Sich zu freuen wenn die eigene Mannschaft gewinnt ist das eine ... sich an dem Leid der anderen Lustig zu machen ist ... ähem ... ziemlich "unsozial" (mir fiele auch noch ein anderes Wort ein) ... Augenrollen

Warum können Fußball-Fans eigentlich nicht das eine von anderem trennen? Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Sich zu freuen wenn die eigene Mannschaft gewinnt ist das eine ... sich an dem Leid der anderen Lustig zu machen ist ... ähem ... ziemlich "unsozial" (mir fiele auch noch ein anderes Wort ein) ... Augenrollen

Warum können Fußball-Fans eigentlich nicht das eine von anderem trennen? Schulter zucken

Brav....weils nun mal beim Fussball um Rivalität, Stolz, Rache, Freude, Leid, Macht, Geld........usw. usw usw. geht .

Soll aber doch jetzt nicht wieder Thema hier werden oder?
Andersrum währs genauso gewesen!! He He

Zum Thema "den eigenen Verein nicht getraut" nur weil hier mal nicht so viel geschrieben wurde, sag ich nixStumm

[Bild: sigpic18046.gif]

Wie hat der Klopp es gesagt , es ist wie bei James Bond, da gibt's die guten und die bôsen, Wir, also Bayern sind die bösen... der Typ hat für mich sowas von einen an der Waffel!
Zu dem anderen Thema Fahrspass, jetzt wird's làcherlich, natûrlich erfreuen wir uns am "Leid" des gesamten Vereins Borussia Dortmund, aber sowas von!
Was denkst den wie die sich letztes Jahr gefreut haben als wir das CL Finale verloren hatten. Und da ging's noch nichtmal gegen die ! Die haben sogar Schals machen lassen mit der Aufschrift " danke Drogbar" Darûber kann ich zb nur lachen und Du Dich sicher freuen lieber Fahrspass!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Egal wo ich Dortmundfans antreffe, die gehen mir mit ihrem gelaber gegen Bayern sowas von auf die Nüsse! Die Dortmundfans stacheln das alles an! Daher freue ich mich, dass ihnen wenigstens für kurze Zeit mal die Mäuler gestopft wurden. Zur Zeit hör ich nämlich nichts mehr Devil!

Bei der Formel 1 gibt’s sowas doch auch nicht?! Damals als Michael Schuhmacher ein Rennen nach dem nächsten gewonnen hat, hat sich jeder gefreut! Jetzt das gleiche mit Vettel.

Warum muss das beim Fußball immer gleich so ausarten in Hass und Gewalt ?

[Bild: sigpic10473.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand