derOdin schrieb:Zu dem anderen Thema Fahrspass, jetzt wird's làcherlich, natûrlich erfreuen wir uns am "Leid" des gesamten Vereins Borussia Dortmund, aber sowas von!
Was denkst den wie die sich letztes Jahr gefreut haben als wir das CL Finale verloren hatten. Und da ging's noch nichtmal gegen die ! Die haben sogar Schals machen lassen mit der Aufschrift " danke Drogbar" Darûber kann ich zb nur lachen und Du Dich sicher freuen lieber Fahrspass!
Sorry, wenn das so rüber kam, ich will das gar nicht einseitig sehen. Das gilt anders herum natürlich genauso für die Dortmunder oder jeden anderen Verein. Nein, ich kann mich ncht darüber freuen. Falls Du Dich erinnerst, bin ich mehr ein Anhänger von Königsblau, und müsste nach Deiner Logik mehr als sonst irgend jemand Spaß daran gehabt haben, dass Dortmund verloren hat. Hab ich aber nicht. Ich hab Spaß an einem tollen Fußballspiel, egal wer da gerade spielt und freue mich wenn meine MEnnschaft gewinnt.
Oder geht es gar nicht um den Sport?
Ich sage nichts dagegen, dass Ihr gewonnen habt. Ihr habt zu Recht gewonnen, weil die Dortmunder nicht Sack zu gemacht haben, als sie die Chance dazu hatten (so wie Ihr letztes Jahr). Um mehr geht es (mir) nicht ...
Aber zu behaupten die Dortmunder haben doch im Vorfeld dies und das gemacht ist doch auch nur Kindergarten. Natürlich nicht schön, aber hat nur Kindergarten. Wenn die Spieler so denken würden, dann würde jedes Spiel in einer Schlägerei enden, die bräuchten gar keinen Ball mehr auf den Platz kicken ...
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur ein zu idealistisches Bild von "Sport" ...
villa92 schrieb:
die shirts mit "Football is coming hoam" sind geil
Das stimmt ...