Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Die ersten 20 min waren eine Qual, kaum ein Pass wurde richtig angenommen, Ribery hat alles vergeigt und Robben ebenso... aber dann wurden sie langsam warm und haben Fußball gespielt!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Hier war es ja verdammt lange sehr ruhig ... da haben wohl ein paar Fans der eigenen Mannschaft nicht getraut ...
Glückwunsch, das geht wohl so okay ... ich hätte mich zwar auch über den Pott im Pott gefreut, aber einige Bayernspieler hätten mir im dritten Finale ohne Pott auch leid getan ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Erhol mich so langsam wieder vom Feiern

geil war's Jo, gell

!!! Danke FCB!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Mûnchen feiert
http://youtu.be/c_ljN3iUbh0
Dortmund ....
Die beste Rache ist zu Siegen

Danke FCB !!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen

Sich zu freuen wenn die eigene Mannschaft gewinnt ist das eine ... sich an dem Leid der anderen Lustig zu machen ist ... ähem ... ziemlich "unsozial" (mir fiele auch noch ein anderes Wort ein) ...
Warum können Fußball-Fans eigentlich nicht das eine von anderem trennen?
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:
Sich zu freuen wenn die eigene Mannschaft gewinnt ist das eine ... sich an dem Leid der anderen Lustig zu machen ist ... ähem ... ziemlich "unsozial" (mir fiele auch noch ein anderes Wort ein) ... 
Warum können Fußball-Fans eigentlich nicht das eine von anderem trennen? 

....weils nun mal beim Fussball um Rivalität, Stolz, Rache, Freude, Leid, Macht, Geld........usw. usw usw. geht .
Soll aber doch jetzt nicht wieder Thema hier werden oder?
Andersrum währs genauso gewesen!!
Zum Thema "den eigenen Verein nicht getraut" nur weil hier mal nicht so viel geschrieben wurde, sag ich nix
•
Wie hat der Klopp es gesagt , es ist wie bei James Bond, da gibt's die guten und die bôsen, Wir, also Bayern sind die bösen... der Typ hat für mich sowas von einen an der Waffel!
Zu dem anderen Thema Fahrspass, jetzt wird's làcherlich, natûrlich erfreuen wir uns am "Leid" des gesamten Vereins Borussia Dortmund, aber sowas von!
Was denkst den wie die sich letztes Jahr gefreut haben als wir das CL Finale verloren hatten. Und da ging's noch nichtmal gegen die ! Die haben sogar Schals machen lassen mit der Aufschrift " danke Drogbar" Darûber kann ich zb nur lachen und Du Dich sicher freuen lieber Fahrspass!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Egal wo ich Dortmundfans antreffe, die gehen mir mit ihrem gelaber gegen Bayern sowas von auf die Nüsse! Die Dortmundfans stacheln das alles an! Daher freue ich mich, dass ihnen wenigstens für kurze Zeit mal die Mäuler gestopft wurden. Zur Zeit hör ich nämlich nichts mehr
Bei der Formel 1 gibt’s sowas doch auch nicht?! Damals als Michael Schuhmacher ein Rennen nach dem nächsten gewonnen hat, hat sich jeder gefreut! Jetzt das gleiche mit Vettel.
Warum muss das beim Fußball immer gleich so ausarten in Hass und Gewalt ?
•