Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Gegrüßt wird hier immer noch eher selten. Aber das wird schon noch.

Was ich gemerkt habe, Cooper S und JWC Grüßen sich untereinander öfters!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Was ich gemerkt habe, Cooper S und JWC Grüßen sich untereinander öfters!

Die wissen auch eher, was sie da unter dem Hintern haben, im Gegensatz zu den Zahnarztehegattinen im Cooper Cabrio und den Hausfrauen mit ihrem One. Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Also ich seh immer verflucht viele Hausfrauen im S und frag mich was die damit wollen!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Also ich seh immer verflucht viele Hausfrauen im S und frag mich was die damit wollen!
Jupp, in Braunschweig sogar mehr als alles andere. Generell hab ich das Gefühl, dass hier jeder Cooper fährt. Besonders gerne eben die Lifestyle-Muttis

Chief schrieb:Jupp, in Braunschweig sogar mehr als alles andere. Generell hab ich das Gefühl, dass hier jeder Cooper fährt. Besonders gerne eben die Lifestyle-Muttis

Na, ich kann mich da nicht beschweren. Sind eine kleine Gemeinde von Minifahrern und Minifahrerinen die sich grüßen Yeah!.

Also nicht immer so auf den Lady´s rumhacken.Motzen

Habe auch erst hier im Forum gelesen, dass Minifahrer das so machen.

In der Bedienungsanleitung steht da nämlich nix von drin. Devil!

Sorry,

dass meine Frau dem schwarzen CM mit Kennzeichen SG heute auf der Gasstr. in SG-Höhscheid den Gruss nicht erwiedert hat.

Sie fragte mich eben, warum sie denn ein CM aus SG gegrüßt hätte u. ich musste sie erst briefen.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S

hotknife schrieb:Sorry,

dass meine Frau dem schwarzen CM mit Kennzeichen SG heute auf der Gasstr. in SG-Höhscheid den Gruss nicht erwiedert hat.

Sie fragte mich eben, warum sie denn ein CM aus SG gegrüßt hätte u. ich musste sie erst briefen.
Na Pfui! Du kannst doch nicht den Mini verleihen ohne dieses wichtige Detail zu erwähnen! Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Anatol schrieb:Die wissen auch eher, was sie da unter dem Hintern haben, im Gegensatz zu den Zahnarztehegattinen im Cooper Cabrio und den Hausfrauen mit ihrem One. Zwinkern

Langsam mit den Anschuldigungen Ärger gefällig?

Ich bin Cooper S Cabrio Fahrerin und weder eine Hausfrau noch eine Zahnarztehegattin. Ehefrau schon mal gar nicht, wer meine Postings in den letzten Tagen im Der Werks-Works-ESD am S - Thread verfolgt hat weiß daß der Haussegen schief steht seit der letzten ESD-Bestellung meines Möchtegernlebensabschnittsgefährten. eek!

Aber: Ich grüße jeden Mini-Fahrer! Auch beim Handy tippen, Wimpern tuschen oder Handtaschen jonglieren He He

Fährst Du quer - siehst Du mehr!

Ich heb mittlerweile nur noch die Hand zum Gruß wenn mir danach ist Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand