Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Jeff Clubman schrieb:So ist es Top
Am geilsten, als sie am Uli den Pott in die Hand gedrückt haben Party 01
FC Bayern, forever Number One !

Aber habt Ihr es auch gemerkt, das er sich kaum getraut hat ihn zu halten?

Find ich schade das er nun so "Schüchtern" ist. Ohne Ihn wäre der FCB auch nicht so wie es momentan ausschaut!

Und dann buhen Ihn die Dortmunder auch noch aus....da sieht man es wieder. Naja schauen wir nach vorn und hoffen das beste für das Triple!!!

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Aber habt Ihr es auch gemerkt, das er sich kaum getraut hat ihn zu halten?

Find ich schade das er nun so "Schüchtern" ist. Ohne Ihn wäre der FCB auch nicht so wie es momentan ausschaut!

Generell ist mir diese Schüchternheit auch bereits mehrfach bei ihm aufgefallen. Ich finde auch, dass er immer etwas traurig wirkt.
Nunja, leider muss man selbst als frenetischer Bayernfan sagen, diese Kacke hat er sich halt selber eingebrockt.

Nichts desto trotz ist der Uli zusammen mim Hermann Gerland einer der Besten im Verein.

Hat einer von Euch durch Zufall auch das Statement vom Hermann am Mic gehört, als er zum Josef (Jupp) sagte, der Sensenmann ist eh nimma weit (für sie beide) und der Josef soll doch jetzt mal etwas lockerer werden - ein Wahnsinn - ich habe sehr gelacht!
Und jetzt ab zum TRIPLE Party!!

Jeff Clubman schrieb:Hat einer von Euch durch Zufall auch das Statement vom Hermann am Mic gehört, als er zum Josef (Jupp) sagte, der Sensenmann ist eh nimma weit (für sie beide) und der Josef soll doch jetzt mal etwas lockerer werden - ein Wahnsinn - ich habe sehr gelacht!

jou das war geil Big Grin der hat den jupp glaub ich richtig zum saufen animiert Big Grin

MINI Park Lane - Klick Hier!

derOdin schrieb:Erhol mich so langsam wieder vom Feiern Zwinkern geil war's Jo, gell Zwinkern !!! Danke FCB!

[attachment=61050]

Hammer war es... Wir können Finale und ab Sonntag heißt es

FCB = Triple Sonne Party!!

So feiert München, einfach Dienstag Abend Top Devil!

http://www.youtube.com/watch?v=vrMbgCqtM...r_embedded

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

schon von dante und gustavo gehört...

ich finds einerseits n witz dass der dfb das "übersehen" hat aber andererseits ist das verhalten vom brasiilanischen verband einfach nur lächerlich ...

MINI Park Lane - Klick Hier!

Ezzen schrieb:schon von dante und gustavo gehört...

ich finds einerseits n witz dass der dfb das "übersehen" hat aber andererseits ist das verhalten vom brasiilanischen verband einfach nur lächerlich ...

typisch für den DFB sag ich mal, Dante wird fehlen, die Brasilianer halten sich eh für den Mittelpunkt des Weltfussballs, das die nicht klein beigeben war fast klar.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:So feiert München, einfach Dienstag Abend Top Devil!

Bitte liebe Dortmunder, jetzt nicht neidisch werden He He

derOdin schrieb:So feiert München, einfach Dienstag Abend Top Devil!

Ein schönes Video Party 02

... ja das mit Dante und Gustavo ist wirklich ein Witz.
Zumal was ich gelesen habe, beide todtraurig abgereist sind.
Da haben dann die Brasilianer was davon.

MIA SAN TRIBLE Winke 02

[Bild: sigpic18046.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand