Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
whitebox-s schrieb:Und das sich ein airride wie ein Gewinde fährt halte ich auch für ein Gerücht
Schonmal Airride gefahren mit Antiwank? Schonmal H&R Tiefe Version gefahren?
Keine Angst die Karre wird definitiv noch gut genug zum ballern sein, so tief wie möglich ohne Einschränkungen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Naja meine Erfahrungen sind da anders

aber wenn Mans geil findet. Airride mag ja für einiges gut sein, aber für Performance unter Garantie nicht! Weder mit antiwank und schon garnicht ohne.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@Illest: Mit solchen Aussagen und Worten wie "Airride" und Co. wirst du hier so ziemlich zu 98% auf "taube Ohren" oder ähnliches treffen...
Auch du wirst noch erfahren das die MINI Gemeinde eine eigene kleine Welt ist in der sie leben.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Also bitte ... hier mal keine Diskriminierung. Sind lange nicht alle so
•
MI-Clubman schrieb:@Illest: Mit solchen Aussagen und Worten wie "Airride" und Co. wirst du hier so ziemlich zu 98% auf "taube Ohren" oder ähnliches treffen...
Auch du wirst noch erfahren das die MINI Gemeinde eine eigene kleine Welt ist in der sie leben. 
Schon gemerkt hab ich nicht so das Problem damit, finds ganz gut das keiner das macht was ich vorhab
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Illest schrieb:Schon gemerkt hab ich nicht so das Problem damit, finds ganz gut das keiner das macht was ich vorhab
Ach, deshalb die interessante Zeichensetzung ...
•
Sorry liebe Moderatoren....."klar macht's keiner, warum auch? Ist ja scheisse" ich Wette mit dir ich komm mit meinem Gewinde annähernd an deine Höhe mit einem airride hin wenn ich will. Aber soll ja jeder machen was er will

Fiat multipla haben sich ja auch verkauft
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
whitebox-s schrieb:Sorry liebe Moderatoren....."klar macht's keiner, warum auch? Ist ja scheisse" ich Wette mit dir ich komm mit meinem Gewinde annähernd an deine Höhe mit einem airride hin wenn ich will. Aber soll ja jeder machen was er will
Fiat multipla haben sich ja auch verkauft
Ach, ja, der Fiat Multipla ... die gibt's tatsächlich wie Sand am Meer ...
Aber was hat das jetzt mit den Moderatoren zu tun?
•
Na weil ich mich etwas direkt ausgedrückt hab, hab ich mich vorher schon mal für entschuldigt
•
whitebox-s schrieb:Na weil ich mich etwas direkt ausgedrückt hab, hab ich mich vorher schon mal für entschuldigt
Ich habe noch nie ein Airride in eines meiner Autos verbaut, noch hab ich es vor.. Kp wie du überhaupt auf das kommst das war allgemein gesagt.
Und fakt is einfach das ich in einen A6 Kombi sicher kein Gewinde bauen würde wo schleift!
Ich bin schon immer Gewinde gefahren und finde es manchmal selbst nervig in kein Parkhaus zukommen etc.
Der Mini wird mit Gewinde auf Anschlag bewegt solang es fahrbar ist
•