Soooo!! Wie gesagt, extrem toller Tag gestern. Super Leute!! Super MINI`s!! Super Wetter!! Super Strecke!! Geiles Essen!!
Los gings bei uns. Wir fuhren dann Richtung BadTölz auf einen Parkplatz. Nach ein paar Fotos gings weiter Richtung Lengries zum Italiener Eis essen (naja zugegeben der war MIST

)
Danach zum Sylvensteinspeicher und über Kreuth--->Tegernsee wieder zurück zu uns zum GRILLEN!!
Wir sind dann echt noch ewig gesessen und haben die Zeit total vergessen find ich

Weil`s ganz einfach ein rießen Spaß war!!
Als wir dann alle fertig waren mit essen hat der Chris dann noch gegessen....und danach hat er noch gegessen

Als er dann fertig war mit essen hat er noch ein Grillfleisch gegessen und danach

naja ok...lassen wir das

Fazit:
Alle die gestern bei uns waren...ihr seid ne tolle Truppe. Tooootal nooooormale nette Leute
An Marcel noch....schade dass das so kurzfristig dazwischen gekommen ist. Aber manchmal gibt es auch wichtigere Sachen wie MINI. Das nächste Mal bist dabei

Alex und Simon hätt ich auch echt gerne dabei gehabt aber die mussten arbeiten
Paar Bildchen....Qualität runter geschraubt wegen hochladen....mal schaun was Nici meint. Evtl. laden wir sie dann irgendwo hoch und jeder kann sie sich dann downloaden!!
![[Bild: fvtl-dp-6ea2.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fvtl-dp-6ea2.jpg)
Der Maik hat sich rührend um mein Dach gekümmert hab ich gerade gesehen
Dafür bekommst ne ganz besondere "Nahaufnahme"

mit braun im Gesicht wie nach 3Wochen Karibik
Als Nici euer 3er Konstelation "geshootet" hat, hab ich auch kurz mal abgedrückt
Tolle Truppe
Standesgemäß in den "Heuberger Mountains" !! So mag ich das!!
Freu mich auch auf Nici`s Bilder und natürlich das Highlight "DERFILM"