Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ärger mit Werkstatt und Kulanz

Cabrio-S-Oldie schrieb:Kenn ich von der "Pro-Gruppe" ganz genau so! Da gilt nur: Blos nicht aufmucken und Mund halten! Über 100€ die Stunde und nur Murks! Bin gespannt wann wir hier von den wahren MINI-Fans was drauf kriegen?

Da hab' ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht (4 Kulanzfälle bei BMWs, bei denen ich nicht einen Cent bezahlen musste, sehr guter Service). Scheint allerdings auch stark von der Filiale abzuhängen.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

Jujiii schrieb:Ich sollte wieder weite Kleider statt Hosen tragen, mein Wahlrecht verlieren und als Legehenne agieren. Oder aber den Mund aufmachen Smile braves Mädchen Wink

bitte Fotos, vorher und nachher Stumm

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti, benimm´ dichAugenrollenZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Man hat meinen Vater angerufen, ich solle mich sofort für die entstandene Welle entschuldigen, sonst hätte ich Hausverbot.

Löscht mal bitte jemand diese Diskussion, wer weiß, was die noch für Faxen machen.
Kunde 0, BMW 1

Unglaublich was sich diese Autofritzen heutzutage so erlauben! Was bilden die sich eigentlich ein und was wollen die dir schon antun? Die Welt soll ruhig wissen wie unfähig diese Läden sind! Genau so kenn ich das in meinem Fall auch! Scheiß was drauf! Du willst doch jetzt wohl nicht kneifen? Hausverbot? Lächerlich Du gehst doch eh demnächst woanders hin!

Jujiii schrieb:Man hat meinen Vater angerufen, ich solle mich sofort für die entstandene Welle entschuldigen, sonst hätte ich Hausverbot.

Löscht mal bitte jemand diese Diskussion, wer weiß, was die noch für Faxen machen.
Kunde 0, BMW 1

das kann es aber wirklich nicht sein , ich würde mir sofort eine andere Werkstatt suchen und bzu BWM eine Beschwerde schicken.

Jujiii schrieb:Man hat meinen Vater angerufen, ich solle mich sofort für die entstandene Welle entschuldigen, sonst hätte ich Hausverbot...

Da würde ich es drauf ankommen lassen!

[Bild: sigpic3492.gif]

Jujiii schrieb:Man hat meinen Vater angerufen, ich solle mich sofort für die entstandene Welle entschuldigen, sonst hätte ich Hausverbot.

Kunde 0, BMW 1

Sehe ich auch so, lass es drauf ankommen. Sollen sie dir doch mal was anhaben, was denn? Rein rechtlich hast du hier nichts Falsches gemacht, nicht mal Namen hast du genannt, der Rest ist doch von jedem Mitglied hier nur Mutmaßung um wen es gehen könnte.

Ich weiss nicht ob es was bringt aber ein Versuch ist es vielleicht Wert, sprich doch einfach mal mit dem Rechtschutz (ADAC oder sonstiges), auch für solche Dinge gibt es bestimmt ein paar tolle Tricks, die der ein oder andere Anwalt kennt.

Armutszeugnis des Autohauses deinen Vater anzurfen, ich denke auch mit 22 ist man in Celle mündig....

Aber ja das mit dem Alter ist leider immer so ein Thema, obwohl ich es gerade bei Mini nicht verstehen kann da doch gerade dort immer ein recht junges Verkaufsteam sitzt.

Und selbst wenn Mama oder Papa das Geld geben, hats niemanden zu interessieren, sie wollen verkaufen dann sollen sie sich auch benehmen...

Lass dich nicht einschüchtern nur weil es ein Händler ist... MACH WEITER UND ZIEHS DURCHYeah!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!

Es ist an der Zeit, dass den Vertragsbuden endlich klar wird, dass sie nach 3 Jahren ab Erstzulassung absolut überflüssig sind und engagierte freie Werkstätten (damit meine ich bestimmt nicht ATU) einen weitaus besseren, preiswerten Job machen.

Entweder diese ganze Geschichte ist ein grenzwertiger Fake zur Unterhaltung oder Diffamierung (einseitige Information ist immer kritisch) oder ich zweifele an der Zurechnungsfähigkeit dieses Händlers.

Wenn es kein Fake ist, sollte der Händler hier einfach mal seine Version darstellen oder ein Dritter die Situation bestätigen. Mir wird das zu extrem Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand