Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Der Mensch sagte "diesen Sommer"...

warten wir mal ab Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Dieses "zusätzlich" verstehe ich so, dass die 11cm immer noch sein müssen und es zusätzlich bei voller Belastung nicht unter 8cm gehen darf Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Dieses "zusätzlich" verstehe ich so, dass die 11cm immer noch sein müssen und es zusätzlich bei voller Belastung nicht unter 8cm gehen darf Head Scratch

Seh ich leider auch so Traurig

Guten Morgen!

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Larry schrieb:Guten Morgen!

Jetlag? Fliegen Senile Bettflucht? Granpa

Oder Keller aufräumen? Traurig

Von mir gibt's heute Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Sonne

[Bild: sigpic6743.gif]

conejita schrieb:Jetlag? Fliegen Senile Bettflucht? Granpa

Oder Keller aufräumen? Traurig

Von mir gibt's heute Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee

Irgendwie alles zusammen. Müde Schlaf - Rythmus ist nach den letzten 2 Auspump-Nächten komplett durcheinander
Heißer Kaffee kann ich heut gut gebrauchen.

Danke Yeah! Euch auch Sonne

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

chubvalerie schrieb:Danke hab mal auf die Internetseite geschaut!! Sieht super aus! Darf ich fragen was ihr bezahlt habt???

Noch eine Frage wie sind die Temperaturen dort??? ist es sehr heiß???

Nehm alles zurück. Der urlaub entwickelt sich zum horror. Die Temperatur ist angenehm (zwischen 24 und 27 grad) aber im club läuft sehr viel schief. Wir konnten gestern nicht mal essen gehen weil der speisesaal voll war lol und noch so einiges. Wird auf jeden Fall die Rechtsschutz eingeschaltet :mad:

Ich seh's kommen...Familie Kupf muss zum Urlaub machen aufs Schiff Yeah!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

So...endlich haben wir ein bißchen Zeit nach Urlaub und Hochwasser zum Fotos sortieren.

Wer sich Urlaubsfotos ansehen möchte, kann das in unserem Blog tun, aber ich denke, 2 Einträge könnten euch auch interessieren Lol

Wir waren bei MINI of Manhattan Top

http://blog.josterlausi.com/?p=3897
http://blog.josterlausi.com/?p=4177

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

conejita schrieb:Von mir gibt's heute Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee

Oje den Heißer Kaffee hab ich glatt verpasst Püh!.
Verspätet aber doch ein schönes Wochenende!! Sonne

Larry schrieb:Irgendwie alles zusammen. Müde Schlaf - Rythmus ist nach den letzten 2 Auspump-Nächten komplett durcheinander
Oje, oje ... seid ihr jetzt aber über'm Berg oder kommt noch was?

abso schrieb:Nehm alles zurück. Der urlaub entwickelt sich zum horror. Die Temperatur ist angenehm (zwischen 24 und 27 grad) aber im club läuft sehr viel schief. Wir konnten gestern nicht mal essen gehen weil der speisesaal voll war lol und noch so einiges. Wird auf jeden Fall die Rechtsschutz eingeschaltet :mad:
Das klingt ja gar nicht gut! Aber auf jeden Fall gut zu wissen, danke. Top

Clubbie08 schrieb:Ich seh's kommen...Familie Kupf muss zum Urlaub machen aufs Schiff Yeah!
Wenn da nicht das Kleingeld wäre. Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand