Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
und wieder was dazu gelernt. ok danke
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Luor schrieb:was könnte den im schlimmsten Fall passieren?
ich habe erst am Dienstag nächste Woche ein Termin beim Autohaus wo ich den kleinen vor 2 Wochen abgeholt habe. dieses liegt ca 80km weit weg und ich müsste heute und Montag ja noch irgendwie zur arbeit 
Ich würde nicht riskieren,damit noch weiterzufahren,am Ende ist der Motor platt und dann wirds richtig teuer.Kann das Autohaus deinen Mini nicht auf nen Anhänger abholen und dir nen Leihwagen bis Dienstag geben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 12:59 von
chilireddriver.)
•
heute nochma mit meinem alten unterwegs gewesen zur arbeit halt ... morgen nochmal am Autohaus anrufen möchte den Motor auch nicht kaputt machen danke nochma für die schnelle Hilfe heute mittag
•
Moin
ich halt euch jetzt einfach mal auf dem laufenden.
Gestern nochmal mit dem Autohaus telefoniert. ich soll auf jedenfall vorbei kommen.OK. ich also heute morgen in mein kleinen rein laute klackern immer noch da. ich also behutsam auf die bahn sind ja immer hin 80KM bis dahin. nach gut 20km sagt mir der kleine Batterie wird nicht mehr geladen. nach gut weiteren 30 km bleibt der kleine dann liegen streckt alle 4 von sich und aus die Maus.
beim Autohaus hat sich nun raus gestellt das genau der Riemen gerissen ist. grade hieß es das wohl bis auf den kaputten Riemen alles in Ordnung sei. ich hoffe drauf den kleinen morgen wieder art gerecht heim bringen zu dürfen.
•
vor allem gabs dann noch so aussagen von dem Chef des ganzen wie " ja und dann ist es auch noch ein firmen fremdes auto..." Service wüste DE.
wenigstens der abschlepp dienst war nett
•
Hier nochmal ein paar Fotos wie der kleine abgeholt wurde
Hinterm Busch
Beim Aufladen
Kurz vor dem abladen
Die Bilder sind nun aber sehr klein geworden... Das muss ich nochmal üben
•