Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Hallo Benny Winke 02

Schön, dass es dich mal ins CA verschlagen hat. Was treibt dich denn nach Wien?

Ok Wink Hatte es da 5 Minuten vorher gepostet Big Grin

Aber warten wir es mal ab...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Benny-JC schrieb:Hallo,

ich habe heute bei euch im Chapter Austria einmal durchgeblälltert da ich unter der Woche und ab und zu auch am Wochenend in Österreich / Wien bin.

Sehr coole Ausfahrten Top was ihr hier macht, die Bilder sind viel versprechend. Ich würde wenn es passt bei einer euren Ausfahrten teilnehmen.

Gruß Benny

Schreib mir eine PN wenn du ihn Wien bist Freitag,Sa,So hab ich immer Zeit.

Würde mir gerne mal deinen ansehen.

chubv schrieb:Hallo Benny Winke 02

Schön, dass es dich mal ins CA verschlagen hat. Was treibt dich denn nach Wien?

Hi,

ich bin bereits aus beruflichen Gründen seit ca. 1 1/2 Jahren in Österreich, letzt endlich habe ich nach einem Jahr mein leben im Hotel aufgegeben und mir eine Wohnung in Wien zugelegt. Jetzt hab ich auch meinen Mini mit nach Wien genommen und hab gedacht ich schau mal bei euch vorbei..

Gruß Benny

Scarface0664 schrieb:Schreib mir eine PN wenn du ihn Wien bist Freitag,Sa,So hab ich immer Zeit.

Würde mir gerne mal deinen ansehen.

Hi,

ich werde vorraussichtlich nächstes Wochenende (29. / 30.) in Wien sein.

Ja bei meinen Mini ist nichts besonders, ich habe einen R56 John Cooper Works mit KW Gewindefahrwerk und DTM ATS Classic Rädern in 7,5 x 18. Nachdem ich bereits einige Beiträge gelesen habe muss ich auch ganz ehrlich sagen ich bin unter 11 cm Bodenfreiheit jedoch ist mein Mini in deutschland angemeldet und auch so eingetragen. Sonne
Gruß Benny
[Bild: foto_1klein.jpg]

OK red ma uns noch zusammen.

Benny-JC schrieb:Hi,

ich werde vorraussichtlich nächstes Wochenende (29. / 30.) in Wien sein.

Ja bei meinen Mini ist nichts besonders, ich habe einen R56 John Cooper Works mit KW Gewindefahrwerk und DTM ATS Classic Rädern in 7,5 x 18. Nachdem ich bereits einige Beiträge gelesen habe muss ich auch ganz ehrlich sagen ich bin unter 11 cm Bodenfreiheit jedoch ist mein Mini in deutschland angemeldet und auch so eingetragen. Sonne
Gruß Benny
[Bild: foto_1klein.jpg]

Hauptwohnsitz hier oder im Deutschen? Vor allem auf deinen Namen angemeldet oder auf einen anderen? Da musst immer aufpassen mit dem Finanzamt...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

rubberduck schrieb:schön wär's Augenrollen, aber wir sind wie immer fleissig Top

Was machts denn schon wieder? Head Scratch

Noch 5h Arbeiten und dann heist es "Donauinsel wir kommen"

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

noch 5h Arbeiten und dann heißt es ab in den Süden Sonne wir kommen Top

Heuer geht es mit dem MINI, Quasi als Wohnmobilersatz, nach Kroatien, Slowenien und Italien Yeah!Party 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand