Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also wenn's nur um's Pulvern geht... Lohrmetall Triesterstraße 330 (bei Ketzergasse)
die machen viele Felgen (Sandstrahlen+Pulvern) in allen möglichen Farben
(hab dort schon ein paar Motorradteile machen lassen)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Reparatur: €10-€30
Lackieren 17": €39 (wird aber wohl noch auf Farbe und Lack ankommen)
Reifen montieren + wuchten: €8,30
Da kann man nicht meckern.
Am Donnerstag fahr ich mal hin, denn die testen vorher auch den Geradeauslauf der Felge.
Wenn's passt lass ich sie wohl gleich dort und wenn das Endergebnis auch stimmt bekommt er irgendwann noch ein paar Felgen.
So, ich hab die Felge heute mal hin gebracht. Reparatur geht
Nächste Woche bring ich ihm auch noch die restliche Felgen, nachdem ich dort heut ein Endergebnis gesehen habe.
4 Felgen, teils reparieren, lackieren, Reifen de- und Montage inkl. Wuchten ca. 260€
Dauert dann ca 2 Wochen. Ich werde euch dann das Ergebnis zeigen!
growa1 schrieb:versteh ich das richtig, das die Felgen nach Ungarn gebracht und dort Repariert werden ?
falls ja, ist mir auch der günstige Preis klar...
Das ist ziemlich sicher so. Der liebe Herr ist ja auch nur Dienstag und Donnerstag in Wien.
Klar kommt daher der günstige Preis, aber das stört ja mich nicht.
Ich habe die Felgen heute geholt und ich bin mit dem Ergebnis, dem Preis entsprechend, zufrieden. Ich bin mir sicher, dass es der K. aus Breitenfurt gewisse Spielereien schöner macht, aber normal lackieren würde ich wieder dort machen lassen.
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Rückseite der Felge jetzt nicht so picobello aussieht wie vorne, aber das juckt mich persönlich wenig. Sieht man ja nicht.
Fotos gibt's wenn sie montiert sind. Vermutlich Samstag oder Sonntag.
Inkl. Spielerei hat's mich €300.- für 4 Felgen gekostet. Beim K. wär ich wohl nicht unter €800 für alle 4 davon gekommen.
Räder sind montiert. Sieht sehr fein aus
Fotos wird's erst morgen geben. Geht sich heute nicht mehr aus. Außerdem muss ich erst ein wenig fahren bis ich die Nabendeckel rauf geben kann. Muss ja die Schrauben noch einmal nachziehen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.