Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

schorndorf ist gut

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Da es ja in Hirrlingen von irgendwem nochmals zur Sprache gebracht wurde...wir können den nächsten Stammtisch gern hier in der Gegend machen Pfeifen

Der Schorndorfer Biergarten ist n nettes Fleckchen, ist aber essenstechnisch nix besonders. Da kriegt man halt seinen standard Flammkuchen, Wurstsalat, Schnitzel etc etc.
Dafür ham die nen tollen Poser-ParkplatzYeah!

Gehen wir weiter das Remstal hoch, so bietet sich direkt bei mir hier das Cafe Muckensee
http://www.muckensee.de/ an, direkt an der B29 versteckt im Wald gelegen.

Ansonsten gäbe es noch das alte Bräuhaus in Eschach, das liegt etwas versteckt nördlich von Schwäbisch Gmünd.

Etwas weiter, dafür aber ein top Biergarten mit mega leckerem Essen wäre die Wilhelmshöhe in Aalen
http://www.wilhelmshoehe-aalen.de/startseite.html
ich weiß, des is scho foast bei di "mia san mia" Burschn, aber da könnte man das Ganze mit einer gemeinsamen Ausfahrt äh KurvenhatzPfeifen ab Schorndorf kombinierenTop

So z.B.
https://maps.google.de/maps?saddr=schorn...s&t=m&z=13

Meine LL Strecken sind da teilweise mit eingebaut - Landstraßen,Täler und Kurven en masse, da könnte/muss der ein oder andere dann Gebrauch der Mini-Tüten von Andy machenMr. OrangeMr. Orange

Einen Großteil deiner Lieblingsstrecken kennen wir Top

Im Biergarten Schorndorf ist Selbstbedienung, also nix für faule Leute.
Ansonsten völlig ok.Biergartenessen eben.
Wenn es brütend heiß ist, liegt der Muckensee genau richtig.

Die anderen locations kenne ich nicht. Bis jetzt. Parken geht gut?
Samstag 6. Juli?
Die Wochenenden danach sind hier direkt im Ort:
Straßenfest, Ochsenfest, Bädlesfest. Da wirds bei mir nix.
Was für ein Stress Pfeiff

Hat wer Zeit und Lust am kommenden Samstag?

Könnte ja so aussehen, dass wir uns in Lorch am Parkplatz Muckensee treffen, dann a Ausfährtle und ...Ziel?
Soll ja warm sein am WE.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Ryo schrieb:Der Schorndorfer Biergarten ist n nettes Fleckchen, ist aber essenstechnisch nix besonders. Da kriegt man halt seinen standard Flammkuchen, Wurstsalat, Schnitzel etc etc.
Wie isses da mit High-Standart-Schweinebraten, High-Standart-Steak oder anderen Gerichten? Online-Speisekarten sind immer gern gesehen
Zwinkern

Ryo schrieb:https://maps.google.de/maps?saddr=schorn...s&t=m&z=13

Meine LL Strecken sind da teilweise mit eingebaut - Landstraßen,Täler und Kurven en masse, da könnte/muss der ein oder andere dann Gebrauch der Mini-Tüten von Andy machenMr. OrangeMr. Orange
Thats the way to go! SonneTop
Ne kurvige, landschaftlich schöne Anfahrt im Kreise der verrückten ist immer unterhaltsam!

Frage in die Runde:

Gibts jetzt noch jemand der aktuell nach den Nachrüst-Werks-Recaros in Leder oder Alcantara sucht? Irgendjemand war beim Stammtisch ja interessiert, ich weiß aber nicht mehr wer es war ... Oops!

[Bild: sigpic17226.gif]

Weisst Shawn schrieb:
Frage in die Runde:

Gibts jetzt noch jemand der aktuell nach den Nachrüst-Werks-Recaros in Leder oder Alcantara sucht? Irgendjemand war beim Stammtisch ja interessiert, ich weiß aber nicht mehr wer es war ... Oops!

oder vllt. >>Verstellbaren Querlenkern<< Kugeln vor Lachen

Plopp Plopp Yeah!

Sperre nicht vergessen Mr. Orange

ajo und für Andy: http://www.biergarten-schorndorf.de/

vmax schrieb:oder vllt. >>Verstellbaren Querlenkern<< Kugeln vor Lachen
--------< ????Head Scratch
was möchtest Du damit sagen ???

[Bild: sigpic4964.gif]

Divingman schrieb:--------< ????Head Scratch
was möchtest Du damit sagen ???

Ist ein "insider" - beim Stammtisch hat er locker 50 mal erwähnt das er das uuuunbedingt brauchtZwinkern

Plopp Plopp Yeah!

Mr_53 schrieb:schorndorf ist gut

Find ich auch, aber Vorsicht Insider: Raddaharz nuff ond übr Wäschabeura/Gmünd hinda wiadr na... ISCH NADÜRLICH PFLICHD!!PfeifenHe He
Viel Spaß aus Urbach!!Winke 02

Less is more,....
more or less Smile :) !!

vmax schrieb:Ist ein "insider" - beim Stammtisch hat er locker 50 mal erwähnt das er das uuuunbedingt brauchtZwinkern

Iiiiich?!? eek!
Also wenn überhaupt dann wars immer im Konjunktiv und falls wirklich mehrfach, dann aber bestimmt immer aus verschiedenen Zusammenhängen heraus.
He He

[Bild: sigpic17226.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand