Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

The Stig schrieb:Nur beim JCW ist der Kerzenwechsel bei jedem Ölwechsel vorgeschrieben.

Der Wechsel ist nicht vom Motor, sondern von den Kerzen abhängig. Odin hat JCW-Kerzen, ergo muss auch öfters getauscht werden.

what's next?

Stimmt auch wieder....nur die Frage ist warum überhaupt JCW Kerzen im S stecken? Hab auch Serienkerzen und das langt laut Schirra/Regelin voll und ganz.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Wenn man sich an die normalen Intervalle (CBS) für den Öl-/Kerzenwechsel beim JCW hält, sind diese allerdings länger als die Fahrdauer von Alex mit dem Chiptuning. Insofern ist sicher nicht der Betrieb mit den JCW-Kerzen die Ursache an sich. Meine sind jetzt auch bald 30 TKM bis zum nächsten Wecgsel drin.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

Hmm, werd mir die Kerzen dann mal genau anschauen! Der Händler meinte auch es könne davon kommen das die Kerzen zu fest angezogen sind. Kann mich gerade nicht erinnern ob ich die mit nem Drehmoment angezogen hab.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

UUUUuuUUUU ein echtes Schmuckstück Top Wirklich wirklich schöner MINI!! Oops!

Hast schon vieles gemacht was mir schon im Kopf rumschwirrt Anbeten

Innenraum sehr schön! Diese Bezüge... bestellt man die so? Geile Rückleuchten - geile Farbe - cooles Gesamtstyle.. und.. und.. und.. ...
FAZIT: GEILE KISTE! Anbeten Und Weiter soo!! Respekt Abo CHECK! Top

Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine!!

Grüessli us dä Schweiz Stumm

[Bild: sigpic23005.gif]
He He JCW - Want it - Get it - Drive it - Love it! Anbeten

hoffe, dass dein R56 bald wieder läuft und recht unbeschadet wieder in D ankommt!! Top Sonne

dein S war schon damals geil, als wir hinter dir hergefahren sind und jetzt ist er in Echt sicher noch geiler…ich muss den doch noch mal sehen und hören Devil!

Oh Mann Alex,
dass tut mir total Leid.... habe das erst jetzt mitbekommen.

Auf Deine Suche/Anzeige "Motor S / JCW" habe ich geantwortet mit Link

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass der blaue Flitzer bald wieder "flitzt"

Top Top Top

Grüsse aus Oberfranken Winke 02
minisilv

Vielen dank!
Bald läuft er sicher wieder Smile :) jetzt muss er nur mal wieder Heim kommen Traurig das daaaaauert!
Werd Euch auf dem laufenden halten Top

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Vielen dank!
Bald läuft er sicher wieder Smile :) jetzt muss er nur mal wieder Heim kommen Traurig das daaaaauert!
Werd Euch auf dem laufenden halten Top

Ach herrje, du tust mir echt leid! Erst das arme Dingen kaputt, das auch noch im Urlaub und nu warten bis er endlich kommt um Gewissheit zu haben, was gemacht werden muss! Augenrollen

Knuddeln Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen! Kuss

Danke schön Liebe Smile :)

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand