Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach langer Zeit der Stille gibt es endlich wieder einige Veränderungen an meiner Krawall-Murmel. BMC Carbon AirBox ist nun verbaut. Herrliches Zischen beim Gangwechseln. Nicht zu übertrieben A la Bustüre aber dennoch lauter als Serie. Des Weiteren wurden die Sommer Räder Challenge Spoke nun passend zum Rest in schwarz-matt lackiert. Bilder folgen nächste Woche
Flowson schrieb: Hatte ich in meinem Alfa auch. Macht was her das Teil
Hast die eingetragen bekommen?
Absolut. Hmmm um ehrlich zu sein hab ich's noch nicht probiert. Werde es glaube ich auch nicht eintragen lassen. Gibt im schlimmsten Falle nen Mängebericht mit ner Frist zur Behebung. Luftfilter ist 20 Minuten gewechselt, also kein großes Thema
Sooooooo endlich ist licht am Ende des Tunnels zu sehen.. Bekomme in 14 Tagen endlich meinen Führerschein wieder. Haben heute meinen Hobel bei Dynamic - Automotive abgeholt. Dank BMC airbox fährt jetzt nun Darth vader mit und eine sich schließende Bustüre
Nen neuen Ring Sticker gabs auch
Cuuper schrieb:Sooooooo endlich ist licht am Ende des Tunnels zu sehen.. Bekomme in 14 Tagen endlich meinen Führerschein wieder. Haben heute meinen Hobel bei Dynamic - Automotive abgeholt. Dank BMC airbox fährt jetzt nun Darth vader mit und eine sich schließende Bustüre
Nen neuen Ring Sticker gabs auch
Endlich... das war eine ziemliche Durststrecke!! Nächste Passfahrt in CH bist du dann hoffentlich auch dabei
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.