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6-6-6 schrieb:Oder man nimmt die von Dynamic automotive 
Da sagst du was... Wollte eh mal bei denen anrufen.
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Wieviel kostet denn die DP von DynamicA - gibt's denn für Forumsmitglieder Rabatt oder kommt gar eine Sammelbestellung zustande?
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Sequencer schrieb:Wieviel kostet denn die DP von DynamicA - gibt's denn für Forumsmitglieder Rabatt oder kommt gar eine Sammelbestellung zustande? 
http://dynamic-automotive.de/index.php?p...ct&info=17
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Meine HJS/Bastuck kam sauber ohne Späne an!
what's next?
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Ich hab mir die HJS Downpipe bei TurboPerformance bestellt doch leider war ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden...
Als ich sie ausgepackt habe waren noch Späne in der DP vorhanden.
Die Schweißnaht war auch nicht sauber verarbeitet.
Und die Passgenauigkeit war auch so lala...
Aber wenn die Mängel beseitigt sind und das Ding drin ist

, dann KNALLT´S ordentlich im Karton

und die Mängel sind vergessen....
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Hmm, bei DA also € 1.050,-- inclusive Einbau….
Beim Thema Umbauten gerade bei Neufahrzeugen bin ich eh etwas skeptisch: "
NEVER TOUCH THE RUNNING SYSTEM"? ... aber auch nicht abgeneigt!
Ob sich die Investition für mehr Sound + Knallen rendiert sei mal dahingestellt, aber wie siehts denn eigentlich mit auftretenden Problemen nach Durchführung dieser Tuningmaßnahme aus?
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Sequencer schrieb:Beim Thema Umbauten gerade bei Neufahrzeugen bin ich eh etwas skeptisch: "NEVER TOUCH THE RUNNING SYSTEM"? ... aber auch nicht abgeneigt!
Es ist ja eher anders, weil ich bei neuen Minis im Originalzustand immer Probleme hatte, fasse ich meine Minis erst an, wenn die ersten Gewährleistungsreparaturen durchgeführt wurden.
"Never touch a not running Mini"
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Sequencer schrieb:Hmm, bei DA also € 1.050,-- inclusive Einbau….
Beim Thema Umbauten gerade bei Neufahrzeugen bin ich eh etwas skeptisch: "NEVER TOUCH THE RUNNING SYSTEM"? ... aber auch nicht abgeneigt!
Ob sich die Investition für mehr Sound + Knallen rendiert sei mal dahingestellt, aber wie siehts denn eigentlich mit auftretenden Problemen nach Durchführung dieser Tuningmaßnahme aus?
Bis hin zur Motorkontrollleuchte aufgrund der gemessenen Abgaswerte wars das eigentlich. Würde an deiner Stelle mal noch woanders schauen, Gigamot, Krumm, Schirra etc.
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Cuuper schrieb:Bis hin zur Motorkontrollleuchte aufgrund der gemessenen Abgaswerte wars das eigentlich. Würde an deiner Stelle mal noch woanders schauen, Gigamot, Krumm, Schirra etc.
Dachte mit dem HJS soll die Leuchte aus bleiben

Deswegen kauft den doch jetzt jeder...
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