Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Fahrspass schrieb:und Sonntag war ich dann noch mal am Ring.
ach, dann hab ich dich wohl da gesehen. Ich war aber leider nur auf der Durchreise.
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mike schrieb:ach, dann hab ich dich wohl da gesehen. Ich war aber leider nur auf der Durchreise. 
Hast Du? Als ich unterwegs war oder als auf der Landstrasse neben der Naturtribüne Ausgang Brünnchen geparkt hab?
•
MiniD_09 schrieb:habe ich richtig gelesen, dass jetzt noch die Scheinwerferringe Schwarz kommen...und die Düsenkappen auch?
Ja, hast Du ... die schwarzen Scheinwerferringe waren eigentlich mitbestellt, aber sind derzeit nur für eine Seite verfügbar, für die andere nicht (warum auch immer) ...
Da aber ja dann die Düsenkappen (und die Beltline!!!) eh foliert werden müssen, lasse ich mir wohlmöglich die Ringe gleich mitfolieren. Und wenn mir das gefällt denke ich mal über die Türgriffe nach ...
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Also ist es zu glauben? Den Steinschlag hatte ich doch exakt an der selben Stelle... Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Da aber ja dann die Düsenkappen (und die Beltline!!!) eh foliert werden müssen, lasse ich mir wohlmöglich die Ringe gleich mitfolieren. Und wenn mir das gefällt denke ich mal über die Türgriffe nach ... 
Geil! Kann ich mir in schwarz richtig gut vorstellen
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
Fahrspass schrieb:Hast Du? Als ich unterwegs war oder als auf der Landstrasse neben der Naturtribüne Ausgang Brünnchen geparkt hab?
Oben am Brünnchen auf dem Seitenstreifen stand ein blaues.
#Lotte
•
Anatol schrieb:Also ist es zu glauben? Den Steinschlag hatte ich doch exakt an der selben Stelle... Und weil es dann schwarz werden sollte, habe ich ne neue Leiste bestellt. Kostet 21 Euro komplett...
Okay, da denk ich dann mal drüber nach ...
Mike schrieb:Oben am Brünnchen auf dem Seitenstreifen stand ein blaues. 
Das was DAS blaue Cabrio ...
•