Beiträge: 56.783
	Themen: 473
	Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.09.2005
	
Wohnort: 50126 Berschheim
		
	
 
	
	
		Cabrio-S-Oldie schrieb:Ich würde nur zu gerne müde. Es aber gibt leider reichlich Gründe wach zu bleiben.
Naja, irgendwas ist immer, das wußtest Du als Besitzer zweier MINI wohl schon vor Deinem dritten MINI. Und natürlich hast Du das Recht auf eine eigene Meinung und darfst sie auch äußern, aber es ist schon auffällig wie Du Deine Sicht auf das Thema "Premiumhersteller und seine Handlanger vor Ort" bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck bringen mußt ...
Ich fahre auch mittlerweile meinen dritten MINI und auch bei mir lief nicht immer alles glatt 8da arbeiten Menschen wie Du und ich), aber offensichtlich habe ich da andere Anspüche oder Erwartungen als Du ...
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
		Ich möchte hier weitere Reibereien vermeiden! Aber es ist jetzt seit April 2002 schon der fünfte! Und ja: Für richtig Geld verlange ich richtige Leistung! Ich bin hier nicht der Einzige der sich über die MINI-Qualität ärgert! Damit meine ich schon die Herstellung, die Handlanger sind ein anders Thema.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		Cabrio-S-Oldie schrieb:Ich möchte hier weitere Reibereien vermeiden! Aber es ist jetzt seit April 2002 schon der fünfte! Und ja: Für richtig Geld verlange ich richtige Leistung! Ich bin hier nicht der Einzige der sich über die MINI-Qualität ärgert! Damit meine ich schon die Herstellung, die Handlanger sind ein anders Thema.
Du solltest die Marke wechseln oder im Stillen weiterleiden, wie wir alle es tun.  
	 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 22.348
	Themen: 390
	Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 28.07.2003
	
Wohnort: Im Rheinland
		
	
 
	
	
		Zurück zum Thema! 
Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Der Zylinderkopf musste nicht runter. Sie waren sich nicht ganz sicher und so haben sie lieber etwas länger nach dem Klopfen gesucht und sind bei der Riemenscheibe für die Wasserpumpe fündig geworden. Also Entwarnung! Der Kleine steht schon abholbereit vor Ort. Jetzt fehlt noch die Entscheidung seitens MINI wegen der Kulanz bei der Steuerkette …
	
 
	
	
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
 
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
		holliewood schrieb:Zurück zum Thema! 
Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Der Zylinderkopf musste nicht runter. Sie waren sich nicht ganz sicher und so haben sie lieber etwas länger nach dem Klopfen gesucht und sind bei der Riemenscheibe für die Wasserpumpe fündig geworden. Also Entwarnung! Der Kleine steht schon abholbereit vor Ort. Jetzt fehlt noch die Entscheidung seitens MINI wegen der Kulanz bei der Steuerkette …
Klingt doch gut
... wenn der da sooo lange stand, haste die Domstrebe mal professionell lackieren lassen (Du hast da vorher ja so einen Bastler lackieren lassen).
	 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 22.348
	Themen: 390
	Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 28.07.2003
	
Wohnort: Im Rheinland
		
	
 
	
	
	
	
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
 
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.171
	Themen: 48
	Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
	Registriert seit: 25.03.2005
	
Wohnort: Norderstedt
		
	
 
	
	
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
	  •