Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW?

... heute wurde eine neue Frontscheibe bestellt, mal sehen, wie lange es dauert....Pfeifen

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

ich warte immer noch auf den Bremssattel....

Schreib mir ne Mail ich schick dir ne komplette Cooper S anlage ich kann sogar sofort liefern. Pfeifen

Heute Anruf vom Freundlichen, kann mir immernoch nich sagen wann mein Getriebe kommt. Richtiges Armutszeugnis für BMW/Mini.
Also mein den Konzern, nicht meinen Händler der is Top!
Sowas DARF nicht passieren. Habe so langsam echt Angst das mein Trip nach England mit dem Mini nix wird.Traurig

Reihe mich auch in die Schlange der Wartenden ein Confused
Neues Schiebedach vorletzten Mittwoch beim Freundlichen bestellt.
Bisher kam noch nichts. Er wollte mich sofort anrufen, wenns kommt.

Er hat es mir mit dem Misere in Dingolfing wie folgt erklärt:
Das System ist noch nicht bereit und die Roboter können noch nicht selbstständig aus den Regalen kommissionieren. Das machen gerade Lagerarbeiter manuell. Die baden das jetzt aus.

Naja, wird schon bald kommen.

"immer mit der Ruhe"....
mein Mini steht jetzt seit 29.Mai 2013 in der Werkstatt. Böse!Böse!Böse!Böse!

und es gibt keine Info ob und wann da mal irgendwelche Teile kommen.

Das geht überhaupt nicht !!!!!!!!!
Ich glaube auch nicht, dass diese "Weltfirma" in irgendeiner Form "Entschädigung"
leisten wird.

Unseren Cabriourlaub werden wir demnächst ohne unser Cabrio antreten....Böse!

glauben die wirklich, dass ich mir dann nochmal einen Mini oder BMW kaufe ?He HeHe HeHe HeHe HeHe He

baptist33 schrieb:"immer mit der Ruhe"....
mein Mini steht jetzt seit 29.Mai 2013 in der Werkstatt. Böse!Böse!Böse!Böse!

und es gibt keine Info ob und wann da mal irgendwelche Teile kommen.

Das geht überhaupt nicht !!!!!!!!!
Ich glaube auch nicht, dass diese "Weltfirma" in irgendeiner Form "Entschädigung"
leisten wird.

Unseren Cabriourlaub werden wir demnächst ohne unser Cabrio antreten....Böse!

glauben die wirklich, dass ich mir dann nochmal einen Mini oder BMW kaufe ?He HeHe HeHe HeHe HeHe He

Jetzt mal im Ernst, wie oft willst du eigentlich noch erwähnen das du keinen BMW/MINI mehr kaufen möchtest und nun euer "Cabriourlaub" anders verläuft?!?!

Schluck es runter und gut.
Sicher ist es ärgerlich (Verständlich), aber man muss ja nun nicht so abgehen. Wenn du nix mehr davon hälst, lass die Wut beim Konzern raus und nicht hier im Forum mit 4x den gleichen Beiträgen. ... Zumal es danach aussieht, das du dich nur dafür hier angemeldet hast laut dem Datum ...

London-Umbrella schrieb:Jetzt mal im Ernst, wie oft willst du eigentlich noch erwähnen das du keinen BMW/MINI mehr kaufen möchtest und nun euer "Cabriourlaub" anders verläuft?!?!

Schluck es runter und gut.
Sicher ist es ärgerlich (Verständlich), aber man muss ja nun nicht so abgehen. Wenn du nix mehr davon hälst, lass die Wut beim Konzern raus und nicht hier im Forum mit 4x den gleichen Beiträgen. ... Zumal es danach aussieht, das du dich nur dafür hier angemeldet hast laut dem Datum ...

Ganz ehrlich: ich kann ihn verstehen, hab vor zwei Jahren auch ein Cabrio-Urlaub mit meinem z4 gemacht und der Urlaub war komplett so ausgelegt, dass man eine Erlebnis-Tour hat...ohne cabrio wäre dieser Urlaub nicht in frage gekommen...Stumm

Joe Klugmann schrieb:Schreib mir ne Mail ich schick dir ne komplette Cooper S anlage ich kann sogar sofort liefern. Pfeifen

hätte ich sicher gemacht , wenn ich nicht erst Alle Bremsen samt Bremsscheiben erneuert hätte .
ich brauche nur den einen Bremssattel für vorne und später mal Stahlbremsschläuche.

Statt Wochenlang zu warten, wäre es einfacher im Süden von DE die Teile zu bestellen, da anderes Lager.

Oder im Ausland (zbsp Österreich zwecks Versandkosten + EU)

Das sich hier welche den Hintern plattdrücken und nur dummes Maul haben, ist für mich pure Idiotie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand